SST negativ, kann ich trotzdem SS sein?

Hallo,

ich bin heute im 32 ZT. Habe normal 28 Tage. Habe mich heute mittag getestet und der SST war negativ, kann ich trotzdem SS sein, auch wenn der SSt heute mittag negativ war??

Habe vor mich in der frü zu testen.........kann mir vielleicht jemand schon vorher berichten, Erfahrungen?!

1

Ich auch.;-)

2

Hallo,

ich hatte auch schon einen negativen SST und das Ergebnis davon wird in 2 Wochen 2 Jahre alt.

Ich war damals ne Woche schon überfällig gewesen und habe getesten, wie geschrieben schon negativ. Hab mir dann nix dabei gedacht und gemeint, kommt bestimmt vom stress. War dann bei meinem FA (2 Monate später ohne Mens) und der erzählte mir, das ich in der 7 Woche schwanger sei #schock.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 23,5 M. & Nick 12,5 M.

3

Hallo!
Ist mir auch passiert. Hatte aber im Gefühl, dass ich trotzdem schwanger bin....
Und nun ist Leander schon fast 5 Jahre alt :-)

4

Hallo,

mein negativer SST wird in 2,5Wochen 3Jahre alt;-)

Ich hatte zu Hause 2x getestet im Abstand von 1er Woche und als die Mens immernoch nicht kam, bin ich zur Gyn und die meinte dann nur "Herzlichen Glückwunsch, sie sind ein bißchen schwanger". Der Test bei ihr war nur ganz schwach positiv.
Letztes Jahr habe ich mir aber auch dauernd eingeredet, ich sei wieder schwanger, hatte alle möglichen SS-Anzeichen und meine Tage verspäteten sich. Da blieben die Tests aber negativ. Schuld an allem waren Zysten.

Lg
Igraine

5

Hallo,

darf ich fragen wann du erst den ersten Test gemacht hast? Und wann du zum Gyn gegangen bist?

Zysten habe ich mit sicherheit nicht. War am 10.06 zur Krebsvorsorge, da hat die Ärztin gesagt das ich gereifte Eizellen hatte die ca. in 5 Tagen sprungbereit sind.

Habe momentan auch keine Schmerzen. Ausser Brustspannen und übelkeit, nur der Test von heute ist negativ. Hatte meine Mens am 30.05. ...28 Tage Zyklus, immer.


LG

7

Hallo,

den 1.Test habe ich am NMT gemacht, den 2. Test an NMT+7 und bei der Gyn war ich bei NMT+9.

Lg
Igraine

6

hallo,

klar kannst du schwanger sein, aber auch nicht !
meine test war auc herst negativ und einige tage später dann positiv !

von 28 bis 32 tage isz jetzt aber noch nicht sooo lange ;-)

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen