Kann man wenn man am Zt 11 sex hatte schwanger werden?

Frage steht ja schon oben;-)
hatte am Zt 11 sex ohne verhütung. Hab aber eigentlich immer einen späteren eisprung. Manchmal auch pünktlich. Na ja könnte ich davon schwanger geworden sein?

LG....

1

Ja, theoretisch KÖNNTEST Du davon schwanger geworden sein.

Beste Grüße,
Findekind.

2

Ja kannst du, ich hatte es selber , bin jetzt in der 13.Woche Schwanger.;-)

3

Wenn es so sein sollte ist es absolut nicht schlimm! Wollten ja noch ein kind , das aber eigentlich erst nächstes jahr! Wenn es jetzt schon sein sollte wäre es aber auch toll

Du hattest 1mal ohne verhütung sex und bist schwanger geworden? Wann genau Zt war das?

LG.....

4

Nein, nicht einmal ohne Verhütung. Aber am 10-11 Tag hatte ich meinen ES, und das Kind war geplant.

Aber wenn du dich freust, dann drücke ich dir alle Daumen und Zehen die ich habe, #pro;-)

LG yvi

Achso, meine Freundin ist mit einmal GV Schwanger geworden, hat das Baby am Samstag bekommen#huepf

weitere Kommentare laden
8

Ist dochgrad der beste Tag zum schwanger werden

Top Diskussionen anzeigen