was ist los?

hallo!

mir ist seit einigen tagen immer mal wieder übel. ich nehme immer regelmäßig die pille cerazette und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich schwanger bin. leide sehr stark an heuschnupfen und nehme dagegen die allergietabletten lora-adgc. zur zeit habe ich auch mal wieder starke ohrenschmerzen wegen meinem tinnitus und nehme dagegen ibu 600. beides nehme ich nur ab und zu, da ich mich nicht damit zudröhnen möchte. in den packungsbeilagen steht auch nix über wirkungen mit der pille, oder so. hat jemand vielleicht eine ahnung, was los sein könnte?

viele grüsse,
familyfun

1

Also n Arzt ist keiner hier..... Ich für mene verhältnisse glaube nicht das du schwanger bist.

Abchecken lassen würde ich es aber doch an deiner Stelle, es kam auch schon vor das die Kombination Pille-Schmerzmittel net funktioniert.

Kannst ich ja mal melden, wenn du weißt was los ist.

LG Jule

Top Diskussionen anzeigen