Zeigt ein früh test auch an wenn man länger drüber ist?

Hab mal ne blöde Frage ich weiß net was mein Es ist oder war hab immer proleme mit Zeigt ein Früh ss test auch an wenn man schon länger ss sein könnte?

Also denn früh test kann man ja nach 10 tagen nach denn #sex nützen ?!

Und wenn ich jetzt schon ss währe länger als 10 tage würde der auch positiv zeigen?

LG

1

Hallo,

ja, der Frühtest zeigt an!

Der Frühtest ist ja so ausgerichtet, dass auch kleine Mengen HcG (Schwangerschaftshormon) erkannt werden. Und da der Hormonwert im Laufe der ss ansteigt, schlägt der Frühtest natürlich eher sogar noch positiver an als ein "normaler" Test.

Lg,
Lydia

2

Dank Dir :-)

lg

3

Ja ... es sei denn, Du bist schon ein halbes Jahr überfällig, denn im späteren Stadium der Schwangerschaft sinkt das HCG angeblich wieder ab ...

4

Ja, das hab ich auch gehört.
Aber nach einem halben Jahr? Merkt man nicht sowieso früher, wenn man ss ist?