Keine Blutung, zeichen für Schwangerschaft???

Hallo Ihr,
Ich mache mir langsam Sorgen.
Ich hatte meine Periode im Mai 2 Mal. Am Anfang Mai und Ende mal mit bis zu 12 Tage Blutungen. Das ist passiert, weil ich die Pille immer wieder abgesetzt hatte. Danach hatte ich ganz normal die Pille eingenommen. Ich hatte aber Durchfälle und in den Partys geraucht, Alkohol getrunken sodass mir am nächsten Tag übel war.
Jetzt hab ich zweifel ob die Pille gewirkt hat, oder nicht?!
Ich hatte GV gehabt ganz genau am meinen Eisprungtag.
Meine Periode sollte normalerweise am letzten Montag kommen, heute ist schon Donnerstag...
Glaubt ihr, dass ich schon einen #schwangerTEst machen soll oder Doch ein bisschen warten???

Ich danke Euch fürs Lesen!!!!
LG

1

Hey!

Du kannst nun testen!

Ich drücke dir die Daumen,dass es so ausfällt,wie es ausfallen soll für dich...

2

hallo :)

Meine Meinung ist du sollst eine Frauenartzt besuchen,er kann dir am besten sagen ob du manche Probeme hast oder nicht. Und dich über die Pille beraten,wenn sie noch eine Effeckt hat oder nicht. Ich glaube nicht das rauchen und alkohol einen einfluss auf die periode hat.



Viel Glück, Bianka

3

Du kannst testen!

Und ja Alkohol kann die Wirkung der Pille mindern- im schlimmsten Falle sogar aufheben.

LG Kristin

4

#kratz Ha das hab ich ja noch nie gehört! Außer du trinkst so viel das du dich danach erbrichst, DANN wirkt die pille nicht mehr. UND dann auch nur wenn man sie nach einnhame innherhalb der nächsten 4 stunden wieder erbricht oder druch Durchfall "ausschüttet". Da der Körper dann möglicherweise nicht alle Wirkstoffe aufgenommen hat.

Ne Freundin von mir trinkt sehr sehr viel Alkohol und nimmt die pille und ist noch nie ss geworden. So ein Blödsinn, vonwegen alkohol pille schwach geworden.. wo hast du denn das her?????? #schock

Wer dir das erzählt hat ist eindeutig nicht aufgeklärt bzw falsch.

5

Wo hast Du den Unfug denn her? Es müßte ja wohl in der Packungsbeilage stehen, wenn Alkohol die Pille außer Kraft setzen würde ...

weitere Kommentare laden
6

welche pille nimmst du-mini oder mikropille? Wenn du eine Mikropille nimmst, hast du erstmal gar keinen ES.(und schon gar nicht einen "echten" Zyklus, der wird dir mit der pille nur vorgekaugelt) Und selbst wenn du mal ne pille vergisst muss es nicht gleich bedeuten das an dem Tag ein Ei springt.
Eine NW der pille ist unteranderem das durch die zugesetzen Hormone auch mal die Mens ausfallen bzw. verfrüht bzw. auch verspätet kommen kann. Ist mir nie passiert aber 2 meiner ehemaligen Koleginen)

Und da du deinen Hormonhaushalt so sehr aus den Fugen gerissen hast, indem du mal abgesetzt hast und dann wieder genommen hast und dann durchfall und party hattest, denke ich eher das es mit den Hormonen zu tun hat und das jetzt die Konsequens für dieses Hormonchaos ist. ich habe mal eine Pille verspätet genommen und schon hatte ich übelste Hormonschwankungen(Schlechte laune, SSa) habe dann nen test gemacht und der war negativ.

Top Diskussionen anzeigen