Eisprung trotz Pille?

Wer kennt sich damit aus???

1

Klar kann man trotz Pille einen Eisprung haben. Es gibt Pillen, die den Eisprung verhindern und solche, die die Einnistung des Eis verhindern.

Fröhliche Grüße von swety

2

Die "normale" Pille unterdrückt den Eisprung. Die Minipille unterdrückt das Einnisten.

4

"Die Minipille unterdrückt das Einnisten. "

Das stimmt nicht (mehr) grundsätzlich. Die Cerazette z. B. ist eine Minipille, die dreifach wirkt....

LG

17

Die Cerazette ist meines Wissens nach die einzige Pille, die hier in Frage kommt. Es gibt zwar noch zwei Produkte von Schering und JenaPharm, welche aber nicht derart bekannt sind.
Um so detailliert auf eine Frage zu antworten, bedarf es meiner Meinung nach auch ein bissel an Informationen, bevor wir hier Abhandlungen schreiben und die TE benutzt ein ganz anderes Produkt.
LG
M

weitere Kommentare laden
3

die mirkopille(z.b Monostep) verhindert den Eisprung , die einistung eines eis, und verhärtet den das Gewebe beim Muttermund, so das Sperminen es schwieriger haben, durch zu kommen.

Die minipille ist schwächer dosiert und lässt demnach den Eisprung zu. ob du eine Mini oder mikorpille hast kannst du auf deiner Verpackung nachlesen

Endeweder steht da Mikropille oder Estrogen-Gestragen-Kombination.(Mikro)


bei der Mikropille kann auch ein Ei springen, aber nur bei Einnahmefehlern.

5

"Die minipille ist schwächer dosiert und lässt demnach den Eisprung zu. "

Das stimmt so nicht. Es gibt auch Minipillen, z.B. die Cerazette, die dreifach wirken und somit den Eisprung sehr wohl unterdrücken.

Gruß,

phoe-nix

6

Huhu,

nein tut mir leid das ist falsch, ich habe eine Mikropille und mein Fa hat mir im Februar mitgeteilt, dass es sein kann dass ich Eisprünge habe und das OHNE EINNAHMEFEHLER.
Nicht jede Frau die mit Pille schwanger wird, macht was mit der Einnahme falsch, auch wenn das immer überall gezeigt wird.

Lg Jule

weitere Kommentare laden
9

da frag ich gleich mal mit:-)

wie ist das bei der valette?#hicks

lg

13

Du meinst wegen Eisprung?

http://www.netdoktor.de/medikamente/100007121.htm

da steht alles dazu, wie die Hormone da wirken


Lg Jule

die irgendwie damit auch Probleme hatte*g*

16

#hicks

also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe bzw verstanden habe#schwitz. dann habe keinen ES mit der Valette?#freu#huepf

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen