Jemand von euch durch den Lusttropfen schwanger geworden?

huhu


Man hört es immer wieder, doch wenn ich mir das Kinderwunschforum ansehe kann ich es nicht recht glauben.

wie war es bei euch?

Liebe Grüsse

fabi mit #hasi 19 Monate und bald wieder #schwanger werden möchte

1

tja bei mir hatte es wohl geklappt...allerdings endete das ganze trauriger weise mit einem missed abbort mit anschließender AS#schmoll

2

Mein Lusttropfen ist jetzt 3 Wochen und einen Tag alt.
Bilder in der VK :-D

4

Ich habe immer nach em coitus interruptus mit meinem Ex verhütet und bin 3 Jahre lange nicht ss geworden. Als ich dann meinen Mann kennenlernte und wir meinten man könne ja über ein Kind nach denken, bin ich nach dem wir richtig richtig miteinander geschlafen haben ohne die "rausziehMethode" direkt beim ersten Mal SS geworden und beim 2 Kind (noch im Bauch" )war es genauso. Dazwischen hatten wir wieder mit der "Rauszieh Methode" 10 Monate verhütet und nichts ist passiert :)

Es passiert also nicht bei jedem direkt was. LG Jana

Top Diskussionen anzeigen