Schwanger oder nicht Schwanger

Huhu zusammen,

wie hoch ist die Wahscheinlichkeit das ich nicht SS bin?;-)

Weeeenn ich 2 Tage über den normalen Zyklus(habe sehr zuverlässigen Z.) bin?

Seit ca. über 1 Woche weißen Ausfluss?

Mein Bauch ausschaut als wäre ich keine Ahnung im wievielten Monat?
(Bin gestern gefragt worden ob ich #schwanger sei,
das war dann der ausschlaggebende Punkt wo ich mir doch so langsam anfange mir Gedanken zu machen#schwitz)

Ich seit über eine Woche das Gefühl habe nu brechen sie durch, aber nix kommt.

So langsam werde ich doch hibbelig#schock

Für einen Test ist es noch zu früh, da sie oft recht unzuverlässig sind in dem Stadium.

LG Soul

1

Hallo,
ich würd testen, wenn Du 2 Tage über Deinen NMT hinaus bist sind die SST schon sehr zuvelässig. Und die paar Euro würd ich investieren um Gewissheit zu erlangen. Halt mich auf dem Laufenden!LG

6

Huhu#danke für deine Antwort.

naja ich denk die ganze Zeit bei mir ."Ach du machst dir nur umsonst nen Kopf"(nennt man das Verdrängung?)#schein
Ich werde bis zum We warten und wenn sich bis dahin nichts tut , tja dann trabe ich mal ganz tapfer zur Drogerie.#schwitz

Werde dann berichten#liebdrueck

LG soul

2

das kann man so nicht pauschalisieren, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist.
das mit dem bauch kann einfach ein blähbauch oder so sein.

mach dich nicht verrückt.
weisst du denn, wann du deinen eisprung hattest?

5

Huhu,

danke für deine Antwort...

Das ist ja das seltsame . Ich habe das Gefül meine Periode würde jeden Moment einsetzen..auch dieses Unwohlsein im Unterleib#gruebel.

Normalerweise habe ich den Zustand einen Tag vorher oder am ersten Tag der Mens.

Genau weiß ich nicht wann ich meinen Eisprung hatte aber ich rechne immer so 9-14 Tage nach der Mens (sehr gewagte Theorie, ich weiß)

LG soul

9

ist echt schwierig.
also ehrlich gesagt hatte ich das problem, dass ich überfällig war schon öfters und um so mehr ich mich hineingesteigert habe, um so schlimmer wurde es glaub ich :P
wenn ich dann einen test gemacht hatte und der negativ war, dann hab ich auch kurz darauf meine mens bekommen.

ich denk mal, dass sich das einfach mal verschiebt aufgrund von stress, wetterfühligkeit oder dergleichen. aber dadurch dass man sich hineinsteigert, macht man es schlimmer :D

also ich würde dir raten zu versuchen dich bis zum wochenende nicht verrückt zu machen.
FALLS der test wider erwarten positiv sein sollte, dann kannste dir zu gegebener zeit gedanken darüber machen :) mach kein neues fass auf, wenn die zeit dafür noch nicht gekommen ist ;)

falls du noch fragen hast oder so, kannste mir gerne schreiben.

lg

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

hol Dir mal den normalen Clearblue, der ist echt zuverlässig. Der hat mir auch in beiden SS gaaaanz früh positiv angezeigt.

Alles Gute, Conny

7

Huhu Conny,

danke schööön für den Tip.

Ich bin ganz ehrlich, im Augenblick versuche ich das noch ein bisschen zu verdrängen.#hicks

Ich warte(schiebe das nur vor mir her;-))noch bis zum WE wenn sich bis dahin nichts tut#schmoll.
Dann muss ich wohl.

LG Soul

4

besorg dir einen 10er Test. das ist ein frühtest.
Der müsste wenn du schon 2 Tage überfällig bist ein recht sicheres ergebnis anzeigen.

Wichtig halt mir morgenurin um ganz sicher zu gehen

8

huhu,

sag maaal - gibt es eigentlich in der Drogerie mittlerweile auch diese Frühtest oder nur in der Apo?

Ich habe das schon den anderen geschrieben, ich drück mich noch(erfolgreich) bis zum WE. Dann werde ich wohl um den Test nicht herumkommen#schein

Danke dir auch ganz#herzlich für deine Antwort.

LG soul

10

Die bekommst du auch zb. bei Rossmann oder Schlecker.

Von Schlecker wird gern der *Quick & Early * genommen.

Top Diskussionen anzeigen