Bitte Lesen! SSW 6 aber trozdem alle SST Negativ!

Hallo Leute,
hatte das von euch auch schon mal , hatte insgesamt 6 SST gemacht in 1 1/2 Wochen alle Negativ!
Da ich aber heißhunger auf Süßes und auch Selisch mich verändert habe, meine Arbeitskolleginen haben gesagt ohne das sie von meinen SST wußten "Du bist Schwanger"!
Mir ging es immer schlechter Kreislauf und Übelkeit über den ganzen Tag verteilt, kann aber alles richen ohne Probleme!
War am 25.05.08 beim FA zur kontroll Ultraschall untersuchung wegen Myom , das sagte der FA das meine GBMS sehr stark aufgebaut ist,da ich am 30.05. für einen Tag meine Periode bekamm (sonst immer 2 Tage) habe ich keinen gedanken mehr dran verlohren.
Aber wie gesagt es geht mir immer Schlechter mein Arzt hatte mich Mittwoch AU geschrieben weill ich Kreislaufmäßig am Boden liege!
Gestern Morgen der 6 SST wider Negativ ,aber da ich mich sooo Kaputt und Müde fühle ich zum FA und siehe das ein kleines Herzchen schlug !
Hatte das von euch auch schon jemand?
Die SST waren verschieden Firmen 10 er und 25 er!
Ich kann kaum aufrecht gehen ohne das mir schwindelig wird ich dachte immer Schwangerschaft ist keine Krankheit,aber ich fühle mich immer schwächer!
Mein Blutbild sieht aus als ob mein Körper gegen einen infekt ankämpft sagte mein Hausarzt am Donnerstag (er mußte sogar DO und FR Hausbesuch machen weil ich nicht in der lage bin in die Praxis zu kommen) weiße Blutkörperchen und noch drei andere werte nicht in Ordnung! Nachmittags mit Hilfe meines Mannes in FA Praxis.
Montag wird jetzt noch mal Blut abgenommen!

A#schreiber ich bin schon in der 6 Woche da müßten die SST doch schon anschlagen,oder?
Klar freue ich mich aber hoffentlich haben den Wurm die Spritzen nicht geschadet!
Mich würde nur freuen wenn ich nicht als einzigstes das Phänomän des nichts wissens trotz SST durchgemacht habe!
Meine Anzeichen Übelkeit (kann von dem Vierus kommen sonst nichts,von den anderen liest man immer Brust schmerzt oder Brustwatze wierd dunkeler aber nichts kein anzeichen.
Nur alle anderen haben seit 2 Wochen immer gesagt "Du bist Schwanger" aber da die SST alle Negativ waren glaube iches immer noch nicht!

Klar ist es Toll das ich bin !!!! Ohne Frage
Aber hatte das von euch auch schon jemand?
LG

1

Ich hatte es noch nicht.
Meine Schwester merkte erst im 7. Monat, das sie Schwanger ist.


Wenn du jetzt in der 6 Woche bist, dann müsstest du so ca. ende April, deine letze Mens gehabt haben oder?

Das die test`s alle negativ sind, kann höchstens sein das du noch nicht genug HCG gebildet hast.

2

Hallo,

also ich kenne es nicht so, meien Test waren positiv, aber ich muss meiner Vorrednerin mal widersprechen, denn wenn Du schon ein herz schlagen gesehen hast auf dem US, dann KANN Dein HCG nicht zu niedrig sein, denn man sieht erst etwas auf dem US ab einem HCG-Wert von 1000, also die hätten theoreticsch was anzeigen müssen, aber man hört ja ständig von falsch negativen Test, mach Dir keinen Kopf, Ihr freut euch auf das Baby, das Herzchen schlägt und alle sist ok.

Das mit dem kreislauf und so kenne ich auch, ist völlig normal und legt sich bis zu nem gewissen Maß wieder.

Wünsch Dir noch ne tolle und erfolgreiche SS

Lg Sandy

3

Hallo

Kenne es nur umgekehrt, habe zu Hause 3 SST gemacht, alle positiv, bin dann zu meiner FA, die immer erst einen SST, wenn man die Vermutung hat Schwanger zu sein, dieser SST in der Praxis war, NEGATIV, meine FA meinte, daraufhin nicht schwanger, habe auf dem Rückweg noch einen SST geholt, der dann wieder POSITIV war. Habe dann einen Termin gemacht, und siehe da doch schwanger, konnte meine FA gar nicht verstehen! Und ich auch nicht, dachte eigentlich, der müßte noch genauer sein #gruebel

LG
Sandra

4

Wie öft möchtest du den diesen Beitrag noch schreiben??

5

hmm...vielleicht hast du dir einen virus eingefangen, der deinen körper so schwächt??

ich mein, mir geht es auch nicht jeden tag super, aber wirklich mies absolut nicht.

6

Huhu,

das ist ja echt mal der Wahnsinn! Echt der Hammer, Deine Geschichte! Gratuliere erstmal zu SS!!!

Ich bin grad auch in so einem Gefühlschaos. Mir ist auch immer wieder schlecht, bin total genervt von allem und jedem und einfach ist alles bäh!!! Mein Mann hat mich auch schon gefragt, ob ich schwanger bin?!?! #schock

Meine Tage hatte ich auch, allerdings nur ganz schwach! Hatte im Mai mal die Pille fast vergessen. Nehme sie normal morgens und habe sie dann erst abends genommen, weiß allerdings nicht ob es noch in den 12 Std. war! Will mich aber gar nicht so reinhängen, aber das alles was Du schreibst, bringt mich noch mehr durcheinander!!

Darf ich fragen, habt Ihr verhütet oder wars ein "Unfall"? Wenn Du jetzt noch sagst, dass Du die Pille nimmst, dann weiß ich gar nichts mehr!!!

So, was ich aber eigentlich schreiben wollte ist, dass bei meiner Freundin auch alle SST negativ waren und wie war auch schon in der 6 SSW!!! Der Bluttest und US waren dann eindeutig positiv!!! Von dem her wars bei Ihr auch so wie Dir!!!

Wünsche Euch alles Gute und sorry füs viele #bla

Ganz liebe Grüße
Steffi

Top Diskussionen anzeigen