SST Negativ beim Doc aber Herzchen schlägt!

Hallo Leute,
hatte das von euch auch schon mal , hatte insgesamt 6 SST gemacht in 1 1/2 Wochen alle Negativ!
Da ich aber heißhunger auf Süßes und auch Selisch mich verändert habe, meine Arbeitskolleginen haben gesagt ohne das sie von meinen SST wußten "Du bist Schwanger"!
Mir ging es immer schlechter Kreislauf und Übelkeit über den ganzen Tag verteilt, kann aber alles richen ohne Probleme!
War am 25.05.08 beim FA zur kontroll Ultraschall untersuchung wegen Myom , das sagte der FA das meine GBMS sehr stark aufgebaut ist,da ich am 30.05. für einen Tag meine Periode bekamm (sonst immer 2 Tage) habe ich keinen gedanken mehr dran verlohren.
Aber wie gesagt es geht mir immer Schlechter mein Arzt hatte mich Mittwoch AU geschrieben weill ich Kreislaufmäßig am Boden liege!
Gestern Morgen der 6 SST wider Negativ ,aber da ich mich sooo Kaputt und Müde fühle ich zum FA und siehe das ein kleines Herzchen schlug !
Hatte das von euch auch schon jemand?
Die SST waren verschieden Firmen 10 er und 25 er!
Ich kann kaum aufrecht gehen ohne das mir schwindelig wird ich dachte immer Schwangerschaft ist keine Krankheit,aber ich fühle mich immer schwächer!
Mein Blutbild sieht aus als ob mein Körper gegen einen infekt ankämpft sagte mein Hausarzt am Donnerstag (er mußte sogar DO und FR Hausbesuch machen weil ich nicht in der lage bin in die Praxis zu kommen) weiße Blutkörperchen und noch drei andere werte nicht in Ordnung! Nachmittags mit hilfe meines Mannes in FA Praxis.
Montag wird jetzt noch mal Blut abgenommen!
Grüße
#schwanger:-[:-p#schock

1

Hallo,
dies gibt es schon öfters mal, daß Schwangerschaftstests, trotz bestehender Schwangerschaft nichts anzeigen. Dann ist einfach der HCG-Wert noch zu niedrig, auf den der Test reagiert.
Kannst Du Dich den an dem schlangenden Herz freuen?
Oder ist es ein Schlag ins kalte Wasser?
Daß Du jetzt auch noch einen Infekt oder ähnliche ausbrütest, ist natürlich kein rühmlicher Start. Hat den der Arzt etwas gegen die weißen Blutkörperchen unternommen. Ich habe mich auch mal gewundert, was mit meinem Körper los ist, und dann war es eine heftige Blasenentzündung. (Erkennbar, daß zu viele weiße Blutkörperchen da sind und zu viel Eiweiß.) Ich denke das schwierige ist sicher auch die Ungewißheit, was Dir fehlt. Da wird man dann schon nervös.
Laß mal was von Dir hören, was die Ärtzte herausfinden, und wie es mit Dir weiter geht.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

2

Danke für deine Antwort,
aber ich bin schon in der 6 Woche da müßten die SST doch schon anschlagen,oder?
Klar freue ich mich aber hoffentlich haben den Wurm die Spritzen nicht geschadet!
Mich würde nur freuen wenn ich nicht als einzigstes das Phänomän des nichts wissens trotz SST durchgemacht habe!
Meine Anzeichen Übelkeit (kann von dem Vierus kommen sonst nichts,von den anderen liest man immer Brust schmerzt oder Brustwatze wierd dunkeler aber nichts kein anzeichen.
Nur alle anderen haben seit 2 Wochen immer gesagt "Du bist Schwanger" aber da die SST alle Negativ waren glaube iches immer noch nicht!

Klar ist es Toll das ich #schwanger bin !!!! Ohne Frage
Aber hatte das von euch auch schon jemand?
LG

3

Danke für deine Antwort,
aber ich bin schon in der 6 Woche da müßten die SST doch schon anschlagen,oder?
Klar freue ich mich aber hoffentlich haben den Wurm die Spritzen nicht geschadet!
Mich würde nur freuen wenn ich nicht als einzigstes das Phänomän des nichts wissens trotz SST durchgemacht habe!
Meine Anzeichen Übelkeit (kann von dem Vierus kommen sonst nichts,von den anderen liest man immer Brust schmerzt oder Brustwatze wierd dunkeler aber nichts kein anzeichen.
Nur alle anderen haben seit 2 Wochen immer gesagt "Du bist Schwanger" aber da die SST alle Negativ waren glaube iches immer noch nicht!

Klar ist es Toll das ich #schwanger bin !!!! Ohne Frage
Aber hatte das von euch auch schon jemand?
aber ich bin schon in der 6 Woche da müßten die SST doch schon anschlagen,oder?
Klar freue ich mich aber hoffentlich haben den Wurm die Spritzen nicht geschadet!
Mich würde nur freuen wenn ich nicht als einzigstes das Phänomän des nichts wissens trotz SST durchgemacht habe!
Meine Anzeichen Übelkeit (kann von dem Vierus kommen sonst nichts,von den anderen liest man immer Brust schmerzt oder Brustwatze wierd dunkeler aber nichts kein anzeichen.
Nur alle anderen haben seit 2 Wochen immer gesagt "Du bist Schwanger" aber da die SST alle Negativ waren glaube iches immer noch nicht!

Klar ist es Toll das ich bin !!!! Ohne Frage
Aber hatte das von euch auch schon jemand?
LG

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen