Schwanger mit dem 9. ZT, Wer noch?

Habe heute positiv getestet, hatte aber nur am 9. ZT Sex, wer noch?

VLg

1

Hallo!

Ich bin mit meinem Großen ein paar Tage nach meiner Periode schwanger geworden.Waren noch nicht mal 9 Tage!!!

LG

Mascha mit William 27 Monate und Henry 9 Monate

3

kannst du dich noch an deine zykluslänge erinnern?

lg

4

Ich habe eigentlich einen ziemlich regelmäßigen 28-Tage Zyklus.
Bei einem Artzbesuch konnte man mal gut sehen,das bei mir wohl auch mal 2 Eier pro Zyklus springen.
Gibts alles:-p.
Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Frauen,die probleme haben schwanger zu werde.Eher im Gegenteil!

LG

Mascha mit William 27 Monate und Henry 9 Monate

weitere Kommentare laden
2

Echt, darf ich fragen wie lange Dein Zyklus ist.

LG und alles Liebe

8

Spermien können durchaus fünf Tage überleben. 9. Tag plus fünf ist 14, also genau der Eisprungtag bei einem 28-Tage-Zyklus.

9

hi
ich habe meinen es oft am 10./11. zt. das wäre mit dem 9.zt #sex perfekt.
alles gute
connie

12

Hallo!

9. ZT ist perfekt, wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast! Die Spermien können bis zu 6 Tage überleben, also Volltreffer!
Wir haben übrigens unser 2. Kind auch am 9. ZT "fabriziert".

Gruss

Fraz