Meine Schwangerschaftserfahrung

Also ich bin erst 15 werde im Juli 16.Ich bin im Feburar Schwanger geworden. Ich hatte ständig Bauchschmerzen, die sich ganz komisch anfühlten. Ich ging etwas mehr in dir breite. Zur Klassenfahrt hätte ich meine Tage bekommen müssen (April)..naja die war zwar da aba bloß Einen Tag un das nicht mal richtig. Sie hörte als sie eintraf sofort wieder auf. Ich habe pickel bekommen und meine Katze legte sich immer auf meinen Bauch und schlief dort. Als ich dann am 24.4.08 zum FA ging, machten sie einen Test der positiv war. Der Ultraschall bestätigte nun alles. Doch ich konnte dieses Baby nicht kriegen. Den Vater gibt es nicht mehr und ich fühlte mich nicht bereit. So sagte ich am 20.5.08 meinen Baby in der 12.SSW Lebewohl....un jetzt bereue ich es irgendwo...Es ist ungewohnt zu wissen das dieses kleine unschuldige Lebewesen nicht mehr in einem existiert. Aber ich habe beide Ultraschllbilder eingerahmt und an mein Bett gestellt. Jeden Abend sage ich nun "Gute Nacht"....Lg Michele

1

ist nicht böse gemeint aber villeicht solltest du das lieber ins Forum frühes ende schreiben.:-)

2

***

5

na du hast ja nen umgangston....

3

Hoffe du hast viel Unterstützung und kommst mit deiner Entscheidung zurecht #herzlich

Lieben Gruß

Sabrina, die weiß, wie du dich fühlen musst #heul

4

Du hast das Richtige gemacht.

6

Hört sich vllt scheiße an, aber vllt war es ja die "richtige" Entscheidung?! Ich denke dass du deine Gründe dafür haben wirst.... ich war auch am Anfang am überlegen, das Baby nicht zubekommen, weil ich gerade erst mit dem Vater zusammen gezogen bin und auch noch nicht alles so fest war. Aber ich bereue meine Entscheidung nicht ein Stück!!! okay, ich bin auch etwas älter als du, aber ich denke nicht, dass es damit viel zu tun hat!
Auch wenn ich eigentlich gegen Abtreibungen bin, finde ich manchmal, dass es mehrere geben solte mit deiner Einstellung. Wie schon gesagt, ich würde keinem dazu raten, aber manchmal denke ich eben doch, dass es für das Kind vllt besser gewesen wäre.

GANZ GANZ LIEBE GRÜßE!!! miriamama 34ssw

7

Hallo Michele,

Mensch, deine geschichte ist ja ganzschön traurig:-(. ich hatte nicht damit gerechnet, dass du einen Abbruch vornehmen hast lassen. Es tut mir total leid für dich, dass du es jetzt beruhst und ich kann dich verstehen. Dein Verstand hat dich wohl zu dieser Entscheidung gebracht die SS abzubrechen und jetzt ist dein Herz doch stärker.
Weißt du, ich war einmal ungeplant schwanger mit 18, ich hab es zunächst nicht bemerkt, als ich es dann bemerkt habe, hab ich mich schon gefreut. Leider hab ich das Kind verloren. Und obwohl es nicht geplant war und es überhaupt nicht in mein Leben gepasst hätte hat es trotzdem total wehgetan.
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du nicht so lange darunter leidest, dass du dein Kind "verloren" hast wie ich.

Alles liebe,
Goldauge

8

Ich finde allerdings auch das Dein Beitrag nicht hierher gehört denn es ist absolut keine SS Erfahrung und für ungewollte SS gibt es hier ein Extra Forum!

9

aber sie ist doch bei "ungeplant schwanger"?

und ich finde, sie ist hier auch richtig.
Im Forum "frühes Ende" sind viele Frauen, die ihr werdendes Leben leider nicht haben halten können.
Mit einem frühen Ende durch Abtreibung haben die wenigsten Beiträge zu tun.

Ich denke, was sie sagen will ist doch: ich war ungeplant schwanger, ich habe abgetrieben, es tut mir irgendwo leid ich hätte mein Baby gern behalten, aber es ging nicht und ich finde es sehr schade.

Meines Erachtens ist sie hier genau richtig, bei den Frauen, die ungeplant schwanger sind.

10

hi michelle,
ich habe zwar keine abtreibung hinter mir, aber auch schon manches bereut, was ich nicht rückgängig machen kann. ich durfte erfahren, dass es wirkliche vergebung gibt und man frei werden kann. wenn du mehr wissen willst, meld dich einfach bei mir.
glg, evi #liebdrueck