owei - ich habe ein ungutes Gefühl

Ich habe mit meinem Mann immer mit Kondom verhütet, dürfte eigentlich nix sein, aber mein innere Stimme und mein Bauch sagen was andres. Ich habe so ein ungutes Gefühl...

Morgen ist mein 1. Tag der Periode, aber ich habe unwohlsein, Übelkeit und nun zwicken meine Brüste auch noch... kenne das nur von meinen letzten beiden SS.

Ich mach mich glaube ich nur verrückt. Hoffentlich kommt meine Periode morgen.

Wem gehts ähnlich?

#danke für eine liebe Antwort

1

Hallo,na da geht es Dir genauso wie mir.Ich müßte heute meine Mens bekommen,hatte aber einen "Unfall" mit meinem Mann.Ich hab schon seit ein paar Tagen Übelkeit,Kreislaufprobleme und Müdigkeit.Jetzt warte und hoffe ich noch ein wenig und dann werde ich mir wohl einen Termin bei FA machen.Würde mich freuen nochmal von Dir zu lesen,bis bald lg jps1212

2

Mir :-)

Leider habe ich seit 3 Monaten einen sehr unregemäßigen Zyklus, keine Ahnung wieso, sonst war er immer 28 Tage.

Tja, mein Mann und ich haben uns leider hinreißen lassen und nicht verhütet.

Seit Tagen ist mir schlecht und meine Brüste schmerzen ab und zu, vorallem die Brustwarzen, was ich in den ersten 2 SS hatte.
Kann vieles heißen, muss aber nicht :-)

Laut Eisprungkalender muss ich heute meine Periode bekommen, aber sie ist noch nicht in Sicht, habe auch keine Schmerzen im Unterleib, sonst krümme ich mich an den ersten 2 Tagen vor Schmerzen.

Da bleibt uns nur abwarten und Tee trinken :-)

LG, Simone #blume

3

Da sitzen jetzt ja wohl drei in einem Boot und#schwitz zusammen.lg jps1212

4

:-D So wirklich am #schwitz bin ich nicht :-D
Wenn es so ist, dann bekommen wir eben noch ein Baby, wenn meine Periode doch kommt, dann kommt sie :-)

Wollt ihr denn ein Baby?

weitere Kommentare laden
24

Hallo Ihr Lieben,gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten in unserer Runde der #kratz und Warteneden?Also bei mir hat sich noch nichts getan.Freue mich wieder von Euch zu hören fühlt Euch gedrückt liebe Grüße jps1212