Schattenlinie trotz Mirena ... das kann doch nicht wahr sein, oder?

Hallo,

ich hätte nicht gedacht, dass ich auch mal hier schreibe, aber im Moment bin ich ziemlich durcheinander.
Ich habe zwei Kinder, 2,5J. + 9Mon.
Seit fast 8 Monaten habe ich die Hormonspirale, aber von Anfang an Probleme damit.
Die Zwischenblutungen haben aber vor einigen Wochen ganz plötzlich aufgehört.

Seit ca. 10 Tagen hab ich Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Kreislaufbeschwerden. Seit ca. 7 Wochen keine Regel. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das mit der Regel vielleicht mit der Spirale zusammenhängt #gruebel
Heut ist mir auch wieder voll elend.

Hab jetzt en Test gemacht und es war total komisch.
Zuerst war alles weiss, dann alles rosa und dann kam ein roter Strich und ein "Schatten". Nur wenn man ganz nah hinschaut sieht man den Schatten.

Ich bin total am Ende, weil ich jetzt genauso wenig weiß wie vorher.
Ich hatte bisher nur eindeutig positive bzw. eindeutig negative Ss-Tests.

Vielleicht mach ich mich unnötig verrückt. Ich hoffe es zumindest #heul

Musste es jetzt einfach loswerden.
Viele Grüsse,
eveeeee

1

Hallo liebe Eveeeee,

hatte auch diese Hormonspirale und hab sie nach 6 Monaten wieder entfernen lassen,weil sich mein ganzes Leben geändert hatte,meine Hormone haben total verrückt gespielt.
Hatte bei meinem Letzten Kind auch nur eine ganz schwache Linie,da war ich einen Tag über Mens.

Ich würde einfach in 2-3 tagen nochmal testen,oder zum Doc gehen.

Lg jps1212

2

Danke für deine Antwort.

Ich hab auch nur Probleme mit der Mirena.
Eben bis vor ca. 7 Wochen.
Fühl mich aber nach wie vor unwohl damit.

Hoffentlich sinds nur die Hormone, die verrückt spielen.
Ich werd auf jeden Fall nochmal testen, in ein paar Tagen.

LG
eveeee

3

ich bange momentan auch,hatten am 13. Zyklustag einen Unfall.Eigentlich ist unser Kinderwunsch abgeschlossen und ich habe schon über Sterilisation nachgedacht,aber wenn es passiert ist,werden wir es bekommen.Würde mich freuen nochmal von Dir zu lesen;-)

#herzlich Grüße jps1212

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

gehe am besten zum Arzt. Meine Freundin ist durch die Mirena Schwanger geworden, da diese Verschoben war:-[

lg

Tanja

6

Hallo
Also, ich an deiner Stelle würde mal davon ausgehen, daß es eine Verdunstungslinie ist. War der Schatten denn rosa oder durchsichtig??? Habe schon einige SS-Tests gemacht und hatte auch schon einige Verdunstungslinien. Daß du trotz Spirale schwanger bist ist doch sehr unwahrscheinlich....
Drück dir die Daumen,
Kristin

7

Hallo Kristin,

ist schwer zu beschreiben.
Die zweite Linie war nicht rot ausgefüllt, sondern weiss, aber rosa umrandet. Allerdings nur ganz leicht und auch nur um diesen Balken herum. Das Feld an sich, war nicht mehr rosa nach 3 Minuten.

Das ist so doof. Ich mach einfach nochmal einen. Das Spekulieren bringt mich ja leider nicht weiter :-(

Trotzdem Danke!
LG

8

hol dir einen clear blue digital Frühtest, das hast du kein Linienraten . Wünsche dir alles Gute!