Schwanger trotz Pille Test negativ

Hallo zusammen

hab da mal ne frage und zwar habe ich immer regelmäßig meine Pille genommen nicht vergessen Durchfall erbrechen antibiothika hab ich auch nicht gehabt.
Nun iss meine regel ausgeblieben zum ersten mal mit dieser Pille.

Bin nun schon über ne Woche überfällig.
Habe bevor ich mit meiner Pille wieder angefangen bin nen Test gemacht( Billig Test von Kaufland) der waraber negativ.

Mein Mann sagt er velässt sich nicht unbedingt darrauf nun wollte ich mal eure Meinung hören.

Ist es möglich das ich trotz negativem Test und Pille schwanger geworden bin,

anzeichen währen da aber die lassen sich ja auf alles mögliche zurückführen

LG

Andrea

1

hmmm sag niemals nie, aber ich halte die chance für gering...

2

Bei mir sind mit Pille immer mal wieder die Tage ausgeblieben, ohne daß ich schwanger war.

3

Mein FA meinte neulich, dass die Regel durch jahrelanges Pille-Schlucken auch ganz ausbleiben kann. Das liegt daran, dass die Funktion deiner Eierstöcke etwas gedämpft wird.Also denke ich eher auch nicht, dass du schwanger bist, aber geh doch sicherheitshalber nochmal zum Arzt...

4

Du kannst mit der Pille kontrollieren wann du deine mens bekommst. Ne freundin von mir macht das z.b so, wenn sie im Sommer weiß sie fährt dann und dann baden dann nimmst sie die Pille durch ohne Pause zu machen. So hat sie dann an dem Tag an dem sie normalerweise die Mens hat, Ruhe, bis sie wieder eine Pillenpause einlegt um die mens zubekommen.
Ich muss sagen, ich nehme seit 5 Jahren die Pille und habe noch nie erlegt das die mens ausbleibt, einfach so. Ich war für 3 Tage mal überfällig aber das war schon alles. Durch die Pille kannst du kontrollieren wann du sie bekommst. Beispiel:
ich nehme normalerweise die Pille immer 20 uhr ein. Wenn ich den ganzen Monat über(regelmäßig) die Pille pünklich um 20 Uhr einnehme weiß ich, bekomme ich meine Mens Donnerstag in der Früh. wenn ich sie aber , sag ich mal später einnehme, so 23 uhr oder später, weiß ich, ich bekomme sie Donnerstag Nachmittag oder Abends.
Ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, je früher ich die Pille REGELMÄßIG einnehme, desto früher bekomme ich sie und je später ich die pille einnnehme, desto später bekomme ich sie. So kann ich sie mir "zurecht legen" wenn ich an dem tag Vormittag z.b baden bin am See das ich einige Tage vorher die Pille einfach später als gewohnt einnnehme.