nuvaring einfach weg

heute morgen hab ich bemerkt das mein nuvaring weg ist,muß ihn wohl irgendwann mal auf dem klo verloren haben #gruebel
und wenn ich so überlege hab ich den ring beim letzten mal sexxeln nicht gemerkt..das fällt mir aber jetzt ein,wo es zu spät ist.

mein arzt meinte ich müsse warten bis ich meine tage bekommen,oder bekommen sollte.so ein mist!!!

kann gar nicht klar denken...

ich hab den ring ca nach 1,5-2wochen verloren.jedoch am letzten donnerstag gesexxelt(wo der ring wohl schon draussen war)

ist jemanden sowas schon passiert und ist es ohne schwangerschaft ausgegangen??

sorry für das #bla

lg

1

Hallo paanik,
da bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten, auch wenn`s schwer fällt.... Du musst nich ss geworden sein, aber passiert sein könnte es trotzdem... Mein Nuva-RIng war übrigens da wo er sein sollte und ich bin jetzt trotzdem in der 31 SSW... Es gibt halt keine Garantie, aber bleib erstmal ruhig und warte ab...
LG

3

na du machst mir ja mut #schock
meine tochter ist erst 8monate und ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht denken,da jetzt gleich wieder eins zu bekommen.
ich hoffe ja das meine tage jeden moment kommen...wenn ich ihn letzte woche verloren hab,müsste es ja nun bald soweit sein#schwitz

kann heut überhaupt nicht klar denken

vielen dank für deine antwort

5

Wart doch erstmal ab, es muss ja nicht passiert sein. Wenn du dir zuviel Stress machst, bleibt deine Mens nachher deshalb noch aus...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich kann dir nur von mir berichten, wo ich den Ring wegen Kiwu weggelassen hab und es drauf angelegt hab Schwanger zu werden, hat es erst im 2 Monat geklappt, weiss nun nicht wie es ist wenn man ihn zwischendrin verliert, hatte ihn 5 Monate, vorher die Pille.

LG

4

als ich die pille abgesetzt hab,war ich gleich nach 2monate schwanger.hoffe das es diesmal nicht noch schneller geklappt hat.meine tochter ist erst 8monate

so ein mist aber auch...bin total durch den wind

vielen dank für deine antwort