ich vermute dass ich schwanger bin


hi,

ich konnt heut nacht gar nicht schlafen. hab so bauchweh als ob ich meine tage bekomme, kommt aber nix. das kenn ich nicht. normal wenn ich das gefühl habe krieg ich meine tage auch.

jetzt rechne ich schon ewig hin und her und weiss nicht mehr genau, wann ich meine letzten tage hatte, weil wir einen monat im urlaub waren. hab dort einmal die pille vergessen, genau den abend hatten wir sex.

vielleicht ist alles durcheinander geraten durch zeitverschiebung usw.

hab grad beim doc. angerufen, ob ich dringend einen termin haben kann. sie muss das grad noch abchecken. bin hier voll am zittern.

l.g. silly mit nevio 15 monate und chiara 4 jahre

1

wenn es schon eine kleine Weile her ist, versuche doch mal einen SS-Frühtest!!

die funkt. super

2

Ich denke auch, dass du eine Test machen solltest. Der FA kann dir auch nicht mehr sagen, denn er wird ja wahrscheinlich noch nichts sehen.

Wäre eine erneute SS denn schlimm?

Alles Gute euch #klee

3


guten morgen,

also entwarnung. war gestern noch beim FA und er sagte, dass ich nicht schwanger bin!

aber ich hätte eine zyste und daher kommen wohl die schmerzen. hatte dann auch voll ziehen im rücken, das kenn ich nur von meinen schwangerschaften. und bin doch nun sehr beruhigt, dass ich beim FA war, sonst hätte ich noch ewig hin und her gegrübelt, wenn und aber......

noch eine schwangerschaft wäre nicht schlimm, vielleicht tief im inneren auch gewünscht. nur im moment fand ich das ziemlich unpasstend. weil ich meinen kleinen grad erst seit paar tagen bei einer tagesmutter abgeb und nächste woche wieder zum arbeiten anfang.

ist alles machbar, aber würde schon ganz gern erstmal ein halbes jahr arbeiten. brauchen auch wieder geld. waren ja grad erst einen monat in thailand.

danke für eure antworten.

liebe grüsse silly