keine Periode jeden morgen schlecht- Test negativ?

Hi,

bin irgendwie total verunsichert.

Hab meine Periode nicht bekommen und es kann durch aus sein das ich schwanger bin, die "Lusttropfen"-Geschichte hat bei uns auch zugeschlagen#klatsch und ich nehme seit 2 Monaten keine Hormone mehr..

Hätte wie gesagt meine Periode am Freitag bekommen müssen - sonst ist sie immer super pünktlich, lässt nie auf sich warten, kann da fast die Uhr nach stellen!

Und jetzt ist da nichts und macht auch keine Anstalten zu kommen.
Dazu kommt das mit seit Tagen immer total übel ist wenn ich aufstehe, verchwindet dann im laufe des Tages wieder und wenn ich esse (ok Magen-darm-geht hier auch rum, aber hab sonst nix).

Gestern haben wir dann getestet( Clear BLue), also nicht wirklich lange gewartet und somit nur 3 Tage nachdem ich überfällig bin... und
Nichts, kein Kreuz, nur diese normale, waagerechte Linie und die Kontrolllinie..
finde ich super, aber wo bleiben dann bitte meine Tage?

Kann son Test nicht zuverlässig sein? so richtig beruhigt bin ich noch nicht!

Sorry ist lang geworden....

Lieben Gruß

1

hallo,

also wenn du seit zwei Monaten keine Hormone (Pille?) mehr nimmst, kann es durchaus sein, das sich dein Zyklus verschoben hat und deine regel später kommt.

Es könnte aber auch sein, das du #schwanger bist und der Test noch zu früh war um ein eindeutiges Ergebnis anzuzeigen.
Warte einfach noch bis Freitag ab und teste dann erneut.

LG

2

Danke für die Antwort...

hatte daran auch schon gedacht, aber da ich die letzte Periode ganz normal bekommen habt (und es sind 12 Wochen, hab mich vertan) dachte ich das sei jetzt mal eher unnormal..
Hab vorher mit dem NuvaRing verhütet.


Werde wohl, wenn sie bis FR nicht da ist, noch mal testen..
Meinst du das dieses Schwangerschaftshormon einfach noch nicht genug da ist?

LG zurück

3

Es könnte schon sein das, das SS-Hormon noch nicht in ausreichender Menge vorhaben war um einen SST positiv zu machen. hattest du einen Frühtest, oder einen normalen?

weitere Kommentare laden
7

hay,
also meine periode kam das letzte ma am 16.feb.
hab übelkeit aber nicht so das ich übergeben muss ..
also ich hab 3 S.Tests gemacht ..und war einma beim FA..! alles negativ ..!
habe mit meinem freund regelmäßig geschlafn..
ach und nehme keine pille ..meine regeln kamen sonst auch immer regelmäßig


nun bin ich auch unsicher ..!!:-(

8

Hi,
willkommen im Club *g*

Mittlerweile hoffe ich einfach darauf, das es wirklich nur daran liegt, da sich keine Hormone mehr nehme und alles einfach grade etwas durcheinander ist und sich erst neu einstellt...

Vorsichtshalber mache ich aber am We noch mal nen Test. Sicher ist sicher.

An deiner Stelle würde ich mir wohl weniger Sorgen machen. Drei Tests negativ, das sollte dannn doch klar sein.
Verhütet ihr denn sonst?

9

Ja naja ist schon komisch 2 monate keine Regel zu bekommen ,
verhüten eigentlich gar nicht..!Nach dem Urbiakalender müsste ich jedes mal auch fruchtbar gewesen sein , hab den letzten Test halt beim Arzt gemacht und das war am 11.4...
Hab mal gehört das bei einer Person ab der 9ten Woche erst klar war das sie Schwanger sei ..
Naja noch ein Test könnte bei mir auch nicht schaden.:-)

Wünsch dir aber viel Glück *g*#schwanger


weiteren Kommentar laden