periode noch nicht da soll ich es meinem Freund sagen

Hallo Ich habe meine Periode am 14.03.2008 und bis heute
kam keine wietere blutung mehr

Test war negativ doch bin ich etwas unsicher

ich weiss nicht ob ich meinen freund verunsichern
soll oder ob ich noch ein monat warte und dann zum
doc gehen und ihm es dann sagen da wir
Freitag im urlaub fahren für 10 tage und im urlaub wollte
ich ihm es nicht sagen wollte ein schönen Urlaub haben nähmlich.

Was würdet ihr tun???;-);-);-);-);-):-D:-D:-D

1

Guten Morgen emmybaby,

wenn der erste Test negativ war, vielleicht war es zu früh. Wann hast du denn getestet? Mach doch einfach nochmal einen. Vielleicht zeigts jetzt mehr an?

Du kannst mir auch gerne mal über meine VK schreiben, möchte natürlich wissen was der Test sagt. ;-)
Drück dir die Daumen das es so ausgeht wie du dir es wünscht... !!! #klee

Nathalie #blume

2

Hi,
bin in einer ähnlichen Lage, meine Periode lässt auch auf sich warten und der Test war negativ-
ABER
ich habs dem potentiellen Vater sofort gesagt als ich "nichts kam".

Haben zusammen gebangt und geschwitzt und getestet.. finde das nur fair.

Wäre ich Mann, wäre etwas sauer wenn meine Freundin mir über so was wichtiges keine Auskunft geben würde... Urlaub hin oder her!

Lieben GRuß

3

von lieber in Back!!

Ja ist schon klar das es fair ist
doch ist es auch nicht schön wenn wir uns daurch den urlaub vermiessen weil der test immer negativ anzeigt
also ich bin echt etwas überfragt sage ich mal
ich habe meinen freund schon mal gesagt
das meine Tage nicht da sind und
vom ende des lied durfte ich
jeden tag auf so ein ding pipi machen
fande es auch nicht schön jeden tag den test zu machen
aber er hat es so verlangt daher bin ich
skeptisch ihm es zu sagen den ich
wollte einen urlaub haben der nicht mit jeden
satz morgen beginnt
gehe mal aufs klo und mach pipi hier drauf also ne
ich möchte lieber den satz hören
Schatz es gibt frühstück!!!!