Schwangerschaftskonfliktberatung

hallo!

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es ungefähr dauert bis man einen Termin zur Schwangerschaftskonfliktberatung bei profamilia bekommt, ich bin jetzt schon 9 Wochen +5 Tage habe deshalb auch nicht mehr so all zulange zeit?!!

1

Manche kriegen Termine in 3 Tagen oder so schon.

Es kommt meist auch drauf an wie weit du bist und da du ja schon recht weit bist dauert das nicht lange!!

lg

2

Anrufen, dann weißt Du es ;-)

Ich hätte gleich am nächsten Tag hingekonnt, wollte aber noch warten, bis mein Freund Zeit hat und mit kann. Waren 3 Tage nach dem Anruf beim Gespräch

3

Hallo, bei mir ging´s ganz schnell, hängt sicher auch davon ab wieviel Mitarbeiter da sind und wieviele Anfragen sind. Ich hatte Montag abend eine kurze Email mit paar Informationen bekommen und hatte dann Mittwoch mittags schon einen Termin.

Würde auch sagen ruf einfach an, und warte nicht noch länger.

Liebe Grüße lilly.