Kondom abgelaufen seit 06..schwanger ?

Hallo !!

ich habe seit ca 8 Wochen keien Periode mehr. Gestern habe wir rausbekommen das die Kondome seit 06 abgelaufen sind.#schock Kann mand urch ein abgelaufenes Kondom schwanger werden ????

Wir haben schon 2 Kinder die jüngste 9 Monate und wollen kein 3 Kind. Habe gerade einen test gemacht nunr muss ihc noch 2 Minuten warten bitte bitte drückt mir die Daumen das ich nicht schwanger bin.
Hofe ja immer ncoh das es eine zyste oder sowas ist

Lg nadja

1

Na dann drücken wir dorch mal die Daumen, dass du nicht schwanger bist.

Und wie siehts aus??? Was sagt der test????

LG Martina

2

NICHT SCHWANGER#huepf#huepfso Montag Termin beim fa machen gucken was der sagt^^

3

Boahh,erschreck mich nicht nochmal so! Hoffe es bleibt bei negativ!

War heute moegen bei dir!Biste heut nachmittag zu Hause? LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!!

Habe jetzt erst Dein Posting gelesen, na da hast Du aber Glück gehabt!! Puhh!!

Ich würde das jetzt auch ganz schnell vom FA untersuchen lassen.

Alles Gute und LG

6

"Kann mand urch ein abgelaufenes Kondom schwanger werden ????"

Nein, Kondome machen nicht schwanger. Auch abgelaufene Kondome nicht.

Es ist lediglich so, dass die Sicherheit derselben nachläßt.

Wenn Du schon seit 8 Wochen keine Mens hast, warum machst Du Dir erst jetzt Gedanken?

Gruß,

phoe-nix

7

HI !!

Ich hatte mir schon vor 4 Wochen gedanken darüber gemacht und wollte einen fa besuch aber der hatte urlaub und dann musste ich soviel arbeiten die Kinder den haushalt und bin völlig drüber weg gekommen.

Lg nadja

8

Dann scheint eine Schwangerschaft ja kein Problem zu sein...