Schwanger vom Lusttropfen??? Mach mich verrückt!

Ich weiß, ich bin selbst Schuld, wie kann man nur so unvernünftig sein, obwohl man doch genau Bescheid weiß - eigentlich.
Ich habe eigentlich einen Zyklus von durchschnittlich 26 Tagen, allerdings kam meine Mens im April schon nach 18 Tagen - direkt im Anschluss an eine heftige Magen-Darm-Infektion. Am 12.04. - also genau an Zyklustag 12 hatte ich GV ohne Verhütung, bzw. mit der berüchtigten "Vorher-rauszieh-Methode". Am 12., 13. und 14. hatte ich typische Eisprung-Beschwerden. Seit der Geburt meines Sohnes merke ich den immer ganz genau. Jetzt - genau 1 Woche nach dem GV habe ich mitunter ein leichtes Ziehen im Unterleib sowie schon mal ein leichtes, diffuses Ziehen in den Brüsten. Die Frage, ob ich schwanger sein könnte, erübrigt sich eigentlich, aber vielleicht hatte jemand hier schon ähnliche Erfahrungen... Hält sich ein Lusttropfen auch mehrere Tage in der Gebärmutter?

Liebe Grüße, A.

1

ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber unser würmchen ist ein lusttropfen.
ich hätte nie gedacht, dass das wirklich passieren kann, daher haben wir uns im moment der zeugung auch keine platte gemacht, aber es hat halt doch gefunzt.

aber ich muss sagen, dass wir sehr glücklich sind und uns über das kleine riesig freuen.

lg

capoo + #ei

4

finde ich schön, daß Ihr Euch jetzt darüber freut.
War es bei Euch denn die vorher-raus-Methode oder durchs Vorspiel passiert?

LG

5

es war eher so (mitten drin): "achso schatz, ich bin ja grad fruchtbar, lass uns ma doch n kondom nehmen" ;-)

vll haben wir es uns unterbewusst doch irgendwo gewünscht, sonst wär es wohl nicht passiert und wir wären nicht so glücklich damit.

2

Hi,

der Lusttropfen hält sich nicht, aber die sich darin befindlichen Spermien, die halten sich!

LG
Gael

3

HEy, ich warte auch... hab mich ähnlich wie du, trotzdem, das ich genau weiß das man so schwanger werden kann.. blöd wie ich war- und blauäugig, darauf eingelassen...

Die Beziehung zu dem Mann der, der Vater seien könnte, ist im Moment alles andere als geklärt, eigentlich sind wir getrennt aber es hält keiner von uns aus...

jetzt warten wir....gestern hätte meine Periode kommen müssen, bis jetzt ist sie nicht da, und auch kein Bauchweh oder ziehen oder so.. dafür ne super tolle Übelkeit (die kann aber auch von schlechten Gewissen kommen..)

Ist doch alles doof- und wir sind selbst dran schuld!

6

wenn sie gestern hätte kommen müssen, kannste ja jetzt schon testen...

machs einfach, dann haste gewissheit

8

Danke für den Tip, ich will eigentlich noch bis Montag abwarten, vielleicht kommen sie ja doch noch..

aber eigentlich sind sie immer "überpünktlich" und selten mal ein paar Stunden später..


Ich hab keine Ahnung was ich machen soll wenns so ist!

7

Spermien überleben bis zu einer Woche im weiblichen Körper.
Der sog. Lusttropfen enthält Spermien.

Frage beantwortet???

LG

9

Sperien überleben nicht bis zur einer Woche.... Höchstens bis zu 4 Tage.
Doch es reicht bis dahin Schwanger zu werden.
Ich weiß ja nicht, wann du genau deinen Eisprung hattest.... Ein Graaf´scher Follikel (dein reifer Eisprung) überlebt höchstens 12 Stunden. Wenn er bis dahin nicht befruchtet wird, dann zerplatzt er und zerlöst sich.
Perfekt um zu Schwanger zu werden.
Ist der 11.-15.Tag.