Wie viele Spermien beim "zweiten Mal" ?

Hallo an alle,

da mir die Frage etwas peinlich ist, möchte ich lieber in Schwarz schreiben. #hicks
(wahrscheinlich auch falsches Forum)

Als mein Partner und ich miteinander (während meiner fruchtbaren Tage) miteinander geschlafen haben, ist er das erste Mal nicht "in mir" gekommen.
Nun war aber noch nicht Schluss und er kam ein zweites Mal (IN MIR).

Nun meine Frage..wie viele Spermien sind beim zweiten Orgasmus/Ejakulat enhalten? Wäre eine SS möglich?

(Zur Info: wir wünschen uns ein Kind:-))

VG

1

#klatsch So, den mal vorweg, weil den hast Du verdient...

Im 2. Schuss sind etwa genauso viele wie im 1.


#klatsch#klatsch#klatsch

10

Warum hat sie den verdient?

Versteh ich nicht!

2

Also wenn du wirklich da deine fruchtbare Tage hattest, dann ist die Warscheinlichkeit schon sehr hoch schwanger zu werden.
Aber das wirst du auch erst wissen wenn deine Mens ausbleibt.

Alles gute

Lg

3


Dank für die Antworten.

An "Aufklärung" - Wenn ich es wüsste, würde ich wohl nicht hier fragen oder? Ich habe im Internet geschaut und darüber leider nichts gefunden, deswegen wollte ich hier fragen.

Bin 1 tag drüber.

VG

4

Sorry war auch nicht böse gemeint, ist einfach nicht mein Tag heute :-[

weiteren Kommentar laden
5

Wenn ihr euch ein Kind wünscht bist du aber bei ungeplant schwanger irgendwie falsch #kratz

12

Lies ihr posting genau durch,da steht die antwort drinnen!!!

19

Das habe ich mich auch gefragt? Auch, wenn es ihr peinlich ist, verstehe ich echt nicht, warum sie sich ein Kind wünschen und er nicht in ihr kommt? Nur die harten kommen in den Garten, oder wie?

Sorry, aber das verstehe ich nicht! #kratz


Also beim 2. Schuss sind es etwas weniger Spermien, aber nicht der Rede wert, es reicht dennoch für eine Befruchtung! #pro


#schwimmer

weiteren Kommentar laden
6

"Nun meine Frage..wie viele Spermien sind beim zweiten Orgasmus/Ejakulat enhalten?"

-
hm, möchtest du eine genau Zahl oder eine grobe Schätzung ;-)

manche Fragen werd ich hier bis an mein Lebendsende nicht nachvollziehen können....

und zur zweiten Frage, ja eine SS ist auch da möglich

11

Was verstehst du an der Frage nicht?

24

etwas verstehen oder etwas nachvollziehen können, sind 2 paar Schuhe :-)

7

Freitag ist erst in zwei Tagen

8

beim ersten mal 4265 beim zweiten Mal 5

Davon waren 3 zu faul nach der Anstrengung zu schwimmen und die anderen beiden machen das Duell unter sich aus!

13

feinfühlig??? eher nicht!!!

22

Hahahah!
Ich musste lachen, das war ne gute Antwort!!
:-p

9

Warum schreibt ihr alle so böse? es ist doch nicht schlöimm sowas zu fragen? Weil ihr die Frage unangenehm ist oder sie vielleicht nicht bei google wiedergefunden werden will schreibt sie halt in schwarz und in diesem Forum weil man das hier kann!

Und JA im zweiten schuß sind weniger spermien,aber immrnoch weitaus genug um zu befruchten!

Drück dir aufjedenfall die Dauem das es geschnaggelt hat!!!

Und alle anderen,bitte lest erst durch wenn ihr auf akzeptieren geht!

Alles Liebe

14

dann müsste ja demnach,nach so zehn mal schluss sein.
gibt es sowas?glaub ich ja weniger.

15

Ähm na klar! die Spermienproduktion dauert in etwa zwei Tage Und in den hodensäcken ist ja nicht unedlich viel platz! Natürlich wird nie nix rauskommen,weil ja sekrete schon den Kanal gängig halten (okay das ist jetzt scheiße ausgedrückt) ;-) Aber die aktive Spermienanzahl nimmt ab! Aber wie gesagt Es reicht um ss zu werden!

LG

weitere Kommentare laden
20

es ist doch nicht die Frage von viel oder weniger!

EINS würde THEORETISCH völlig ausreichen, um schwanger zu werden!

Aber warum die Panik, wenn eine Schwangerschaft sowieso gewünscht ist?#gruebel

21

Ich weiß, die Bemerkung wurde schon gemacht, aber wenn ihr euch ein Kind wünscht, warum hast dus nicht in das Forum"Kinderwunsch" geschrieben anstatt bei "ungewollte schwangerschaft"?????
Bist du dir sicher, dass IHR BEIDE ein Kind wollt?? Und nicht nur du? Wenn ihr ein Kind plant, waurm machst du dir dann solche gendanken ob das 2. mal ein treffer sein könnte und wie viel spermien dort enthalten sind????
wenn du aufgeklärt wärst, kannst du dir die frage , ob man davon schwanger werden kann, selbst beantworten....
Wenn ihr euch ein Kind wünscht, ist es doch egal ob der 1 oder 2. Schuss mehr oder weniger Spermien hat. Das 3., 4., ...16. mal. Was macht das für ein Unterschied?

Und meine restbemerkung wäre: Wie du am Anfang schreibst, hört sich ja fast so an als würdet ihr gar nicht ZUSAMMEN ein kind wollen. Wenn doch, ist die Tatsache, das er beim 1. mal außerhalb von dir gekommen ist und beim 2. mal in dir, VÖLLIG egal.

Was ich damit sagen will ist, ich hab das gefühl, du willst ohne sein wissen schwanger werden...deshalb wahrscheinblich auch DIESES Forum und nicht "Kinderwunsch-Forum".
Versteh ich nicht so ganz....
#augen

23

Hallo an alle!
Ich hab hier mal so rum gelesen und hatte an einigen STellen ein Grinsen auf dem Gesicht. Ein paar Antworten sind a bissl witzig gewesen. Manchmal hab ich auch den hier gemacht#kratz
Ich find garnich das soooo böse geantwortet wurde...das waren halt die ersten Reaktionen auf diese Frage! Und bei so ner Frage hat man sich schon ein#klatsch verdient!! So is es halt im Forum, verschiedene Meinungen und Ansichten! So lange keiner Beleidigt wird is es auch ok wen man mal seine Meinung zu so einer Frage schreibt. Damit muss man als Verfasser doch rechnen!!
Also an den Verfasser: Nich böse!!!