Meine Geschichte über abtreibung....+ Gedicht...

Hallo ihr lieben...

Ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt...und ich hatte eine abtreibunh..bisher konnte ich noch mit niemanden darüber reden...und irgendwie hab ich das bedürfniss es rauszulassen....vllt hilft es dem ein oder anderen...

2005 habe ich mein sohn bekommen..da war ich 16...wunschkind..
anfang 2006 hatte ich ein neuen freund..im august 2006 bin ich morgens augestanden..mein erster gedanke war das ich schwanger bin...wieso warum ich das dachte wusste ich nicht..meine tage waren ja noch nicht mal überfällig..ich muss zugeben mit der pille habe ich geschlampt..ich musste den ganzen tag dran denken ich sei schwanger...obwohl ich keinerlei anzeichen hatte!

ich kaufte mir nen billigen ss test...POSITIV!
ich wollte und konnte es nicht glauben...
1 tag später kaufte ich mir wieder einen...diesmal einen aus der apo..
POSITIV!
ich erzählte es meinem freund..er war 19 und wollte kein kind...mhh..hab mir schnell einen termin beim FA geholt..habe ihr das erzählt (3 tage nach dem test!)sie meinte, ich könnte nicht schwanger sein, wenn nicht mal meine tage überfällig wären...nun gut...US gemacht..sie hat nichts gesehen, es war alles normal...
Dann wurde mir blut abgenommen..
2 tage später rief ich sie an..mein freund saß neben mir...sie sagt :"Frau Freudenstein, sie sind schwanger!"
Ich musste grinsen...mein freund auch..ich legte auf...sein erstes wort war :"niiemals!"

wir wollten es erstmal geheim halten...er konnte mit mir nicht drüber reden...und ich wollte es unbedingt...
Meine gedanken...ich war 17 hatte ein 1 jährigen sohn...war noch in der schule und hatte grade meinen abschluss in der tasche... ich war grade in einem praktikum für eine ausbildung...ich machte mir 1000 gedanken...
ich wollte meinem sohn etwas bieten..ich wollte allen beweisen, dass ich es schaffe,mit meinem kind, eine ausbildung zu machen..
1 Tag später entschied ich mich das kind zu behalten....den tag darauf war ich mir wieder sicher es weg machen zu lassen...
obwohl wir es geheimhalten wollten,rief uns die mutter zu tisch...:"Jasmin?Du bist schwanger?" Ich sagte ja...zudem muss ich sagen,sie konnte mich nie besonders leiden... ich muss grad weinen...wenn ich ihre worte höre..ich höre sie immer noch,als würde ich daneben sitzen...
sie sagte :" Ich werde mich nicht um dieses kind kümmern, ihr könnt keine hilfe von uns erwarten...!"
mein freund war still...ich war still...mit den worten habe ich nie gerechnet..!

ich ging ins zimmer und weinte..als sie rein kam und meinte sie wüsste wie schwer das ist (sie hatte eine totgeburt!!)
ich habe ihr gesagt, dass ich das baby in mir spüre...obwohl noch nichts da war...
Das schlimmste gefühl war ,dass ich mich nicht entscheiden konnte...unsere situation war so unklar...mein freund sagte nichts...ich wusste nicht wie es weiter ging...

1 tag später, setzte ich alle hebel in bewegung und plante den schlimmsten tag meines lebens..die abtreibung..
4 tage später hatte ich den termin...
Ich müsste da in der 5-6 woche gewesen sein..

Und das folgende ist so unglaublich!!

Ich ging dort hin,mit meinem freund...eine ärztin besprach mit mir die op...sie fragte mich einmal ob ich sicher wäre...ich nickte einfach...
ich musste mich ausziehen...Ich kam in den kalten,weissen ..hellen OP..ich hatte so angst..
In dem OP waren 4 Frauen!! Ich setze mich auf den kalten stuhl...ich fror und zitterte am ganzen körper...jeder machte an mir rum...kabel...eine frau vor mir, machte noch ein US..ich sah das kind vor mir...ich sah auf dem bildschirm..ich glaube ich sah das herz schlagen...nebenbei machte mir eine frau die nakose..ich weinte..ich weinte und weinte...KEINER DER FRAUEN FRAGTE MICH OB ICH ABBRECHEN WILL!!
Ich weinte,zitterte ..ich nahm die hand von einer frau die neben mir stand...die narkose wirkt langsam...ich schloss einfach die augen...ich wollte einfach das es vorbei ist...

Ich kann mich nur noch daran erinnern,als ich im Bett lag.in dem zimmer waren noch andere frauen die abgetrieben haben....mein freund war noch nicht da....
Ich hatte die augen kaum auf...kam es über mich...ich brüllte und schrie...ich schrie die ganz laut woo ist mein kind??ich habe mein kind getötet! mein freund kam rein..versuchte mich zu beruhigen...aber ich, ich hatte bauchweh..sah in meine unterhose..alles blutig...mir war klar..das kind ist tot! ich ließ mich irgendwann beruhigen.. 5 min. später kam die nächste rein...18 war sie...sie wurde ins bett gelegt..sie lachte...und sagte gott sei dank...ihre freundin kam dazu..und sagte :" DAS ERSTE MAL IST IMMER SCHLIMM!"

Was ich ihr am liebsten sagen wollte...sage ich hier besser nicht...!!

Mein freund fuhr mich nachhause...danach ging er zur arbeit...ich schlief...heulte..schlief...heulte...

1 woche später, hatte ich einen termin beim psychologen... ich erzählte ihn meine geschichte...über die ärzte..die es nicht interessiert hat...über leute, die das kind als zellklumpen bezeichnet hatten...
er sagte mir, ich soll mich verabschieden...ein abschiedsgedicht schreiben... ich soll es für mich begraben...das tat ich auch...ich schrieb ein gedicht.. ich schrieb 1 woche dran...

ich zeigte es meinem freund als es fertig war...er meinte, ich hätte das irgendwo aus dem internet geklaut... hallo? Ich war so enttäuscht...ich habe in diesem gedicht all meine liebe rein gesteckt..all meine ängste..ich merkte das ich auf unterstützung nicht hoffen kann...!

Jetzt ist es 1 1/2 jahre her..und ich kanns nicht vergessen...

übrigens, habe ich die ausbildung nicht bekommen...ich und mein freund trennten uns paar wochen nach der abtreibung..

Mittlerweile weiss ich das ich geschafft hätte...ich würde es niemals wieder tun...



Das Gedicht heißt "ABSCHIED NEHMEN!"

Ich konnte nicht anders, ich musste dein leben in eine andere Richtung lenken!
Ich konnte nicht anders, Baby ich musste an meine Zukunft denken!
Ich konnte nicht anders,mich haben alle vor der verantwortung gewarnt.
Ich konnte nicht anders,Baby du warst für mich nicht geplant.
Ich konnte nicht anders,mich hätte niemand unterstützt.
Ich konnte nicht anders, Baby ich hätte dich so gern beschützt.
Ich konnte nicht anders,trotzdem spürte ich dich.
Ich konnte nicht anders, Baby bitte glaube mir ich schäme mich.
Ich konnte nicht anders,ich hoffe du hattest keine schmerzen.
Ich konnte nicht anders, Baby du bleibt immer in meinem Herzen.
Ich konnte nicht anders,ich werde dich sehr vermissen.
Ich konnte nicht anders,Baby ich liebe dich solltst du wissen.
Ich konnte nicht anders,ich muss von dir abschied nehmen.
Ich konnte nicht anders, Baby ein kuss würd ich dir geben.
Ich konnte nicht anders,ich werd noch lange um dich weinen.
Ich konnte nicht anders, baby musstest du großen schmerzen erleiden?
Ich konnte nicht anders,irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich konnte nicht anders,Baby laß dich im ewigen Himmel nieder.
Ich konnte nicht anders, hoffentlich gehts dir bei gott besser.
Ich konnte nicht anders, Baby es tut so weh wie in meinem Herz das Messer.


Ich hoffe..das es dem ein oder anderen hilft..auch abschied zu nehmen...

Liebe grüße Jasmin

1

hallo#liebdrueck

deine geschichte ist sehr herz zereissend.ich möchte nicht viele worte über den positiven sst verlieren bzw was du alles in dem moment machen konntest,denn du leidest ja jetzt schon so.

die leute (dein freund,die mutter) die dich dazu gezwungen haben die AB zu machen werden eines tages für ihre gemeinheit büsen müssen

was ich dir für die zukunft raten könnte ist,sei sehr achtsam wenn du einen neuen partner hast#sex. und falls du aber doch nochmal so was passiert und du aber das kind behalten möchtest sag sofort nein und trenn dich von all den leuten.

sei einfach stark für dein erstes kind.

tut mir leid das ich dir nicht viel helfen konnte

2

Hallo Jasmin,

erstmal lass dich #liebdrueck

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll, da man aus deinen Worten heraus lesen kann wie sehr du noch darunter leidest:-(

Das Gedicht ist sehr schön geschrieben.

Ich wünsche dir alles alles Gute#klee

LG Jess

3

#heul#heul#heul

*kann das alles gut nachvollziehen*

mir ist so als wenn ich es geschrieben hätte....

4

ich muss grad voll heulen