Kondom dicht ?

Hallo!

Ich habe eine Frage!

Ich hatte am Wochenende GV mit meinem Partner. Wir waren beide etwas betrunken. Jedoch so klar im Kopf, dass wir das Kondom verwendet haben (denn ich verhüte auf Grund von Unverträglichkeit der Pille nur das Kondom, bereits 6 Jahre lang ohne Pannen).

Also, ich habe meinem Partner einen geblasen (sorry) wo er das Kondom drauf hatte (verwenden immer Kondome mit Geschmack *g*). Ich benütze dazu auch ab und zu meine Zähne (sehr sanft natürlich).

Jetzt wollte ich wissen, wie es ist, wenn ich in meinem alkohisiertem Zustand etwas fester meine Zähne benützt habe und das Kondom dadurch kleine Löcher bekommen hätte. Dann ist das Kondom nicht mehr dicht. Aber genügen bereits "kleine" Löcher um schwanger zu werden.

Was denkt Ihr? Ist es eher unwahrscheinlich oder eher warscheinlich, dass Spermien rein kommen?

(hatte meine fruchtbaren Tage)

Danke

1

Hallo,

Natürlich genügen bereits kleine Löcher um Sperma durchzulassen. Denn die Spermien sind ja auch nur mikroskopisch... Da genügen schon Minilöcher...

LG Kristin

2

"Aber genügen bereits "kleine" Löcher um schwanger zu werden. "

Solange diese kleinen Löcher groß genug sind für ne winzigkleine Samenzelle, genügen sie. Natürlich.


3

Hallo

Natürlich können da Samenzellen durchschlüpfen!!!!

Hab noch ne blöde Frage:

Warum bläst Du ihm einen, wenn er bereits einen Gummi drüber hat????? #kratz Bläst Du ihm einen, weil Du es gerne machst oder wegen den Gummis mit Geschmack?? ;-)
Wir verhüten auch mit Kondomen, aber wir streifen die wirklich erst über, wenn's "hart auf hart" kommt! :-p

Fränzi

4

öhm schon mal was von HIV gehört?

Ist mir nur grad eingefallen, weil das überträgt sich durch Oralverkehr genauso prima wie beim Geschlechtsverkehr...

5

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Zu deiner "blöden" Frage.

Jeder macht es so wie er es will. Ich mache es deshalb, weil ich gerne blase und weil ich den Geschmack von den Kondomen (mit Geschmack *g*) gerne haben.

Ich blase ihm aber auch erst einen, wenn er schon hart ist, ansonsten kann man das Kondom auch nicht überstreifen.

weitere Kommentare laden