Habe ganz ganz leichte blutung und mir ist etwas schlecht

Hallo brauche mal einen rat ich sollte gestern meine regeln bekommen aber ich habe nur ganz ganz leicht nicht wie immer und mir ist etwas schlecht was könnte es sein ich weiß nicht was ich machen soll und bein abwischen habe ich nur so ein bisschen blutschleim mehr nicht.

BITTE UM HILFE WAS KANN ES SEIN.

MFG Tanja#bitte

1

Hallo,

das hatte ich auch vor paar Monaten ... als ich wieder mit einer (mir neuen) Pille angefangen habe.

Gruß,
Bianca

2

hallo kann aber bei mir nicht durch die pille kommen den ich nehme immer die gleiche den ich bin schon mal mit pille schwanger geworden.

MFG TAnja

3

Dann bleibt der Standardspruch hier übrig: Mach einen Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Periode! Verstehe nur nicht, wenn du schon ein Kind trotz dieser Pille hast (oder auch kein Kind, aber ss wurdest?!), warum du dann noch immer die Pille nimmst ... also diese eine ...#kratz

weitere Kommentare laden