Schmierblutungen, schlecht...

jaja ich weiß, schwarz ist hier nicht gerne sehen.. aber ist mir lieber.


Meine Situation ist die, ich habe seit gut ein einhalb Wochen Schmierblutungen, anfangs hab ich gedacht es sei nicht schlimm, aber mittlerweile ist mir auch schlecht morgens...

Zu allem Überfluss meint meine Mutter jetzt auch noch "Du wirst doch wohl nicht schwanger sein, ich hatte da auch Schmierblutungen"

Fakt ist aber: ich Verhüte seit 3 Jahren gleichbleibend mit der selben hormonellen Verhütung, bis auf einige Mal "durchnehmen" habe ich nichts verändert, war immer pünktlich mit allem. Vor zwei Wochen war ich routinemäßig beim FA der hat alles für bestens erklärt...

Bin jetzt kurz vor meiner Regel, die sollte spätestens am WE kommen..!?!

Sex hatte ich aber und 100% Sicherheit bei der Verhütung gibt es ja bekanntlich nicht!

Bin aber voll in Panik..
Stimmt das?
Gibt noch jemand der so lange Schmierblutungen gehabt und schwanger gewesen ist?

Ich weiß, man kann sich verrückt machen, ich könnte auch nen Test holen und einfach testen.. aber irgendwie trau ich mich nicht. Außerdem ist es dazu wenn überhaupt ja auch sicher noch zu früh oder?

1

Ich hatte das auch.12 tage lang und habe die Pille genommen.
In der Pillenpause kamen meine tage nicht und bisher auch nicht.Die FÄ konnte letzte woche nichts fest stellen,test war negativ.
ich werde wohl zur Sicherheit am We nochmal einen machen,dann bin ich beruhigt.Kann ja auch zu früh gewesen sein.
Manchmal wird das ja auch durch Stress ausgelöst.
lg Julia

2

Ja, habe mich auch dazu entschlossen heute zum Doc zu gehen.. irgendwo muss es ja her kommen.

Stress hatte ich bis letzten Sa nicht, aber wer weiß warum der Körper so verrückt spielt.

Übigens, heute wo ich zum Arzt will ist es weg *lol*
Aber das war klar, ist bei mir immer so #schwitz

Werde trotzdemgehn,allein schon um mir de Sicherheit zu geben...

Ich hoffe bei deinem Test kommt auch ein für dich gutes Ergebnis raus.

LG

3

ich hatte ca 1 Woche Schmierblutungen und habe 2 Wochen später einen SS Test gemacht, der POSITIV war.....

lg

weitere Kommentare laden