unbewusst schwanger...was passiert mit pille?

was GENAU passiert wenn man schwanger ist (es aber nicht weiß) und die pille nimmt?

lg 0-.schatz.-0

1

du bist 15???
na da hoff ich mal das du NICHT SS bist?!

wegen der Pille... dürfte nichts passieren oder schlimm sein!!!

2

Hallo! Leider kann ich dir in diesem Punkt nicht weiter helfen. Habe aber genau die selbe Frage. Nach meinen beiden Fehlgeburten letztes Jahr hab ich jetzt wieder drei Monate die Pille genommen. Nach der letzten Fehlgeburt hab ich einen Monat auf meine Regel gewartet damit ich "endlich" die Pille nehmen kann. Hatte dann ca. 23 Tage nach der AS eine ganz leichte SB und fing sofort mit der Pille an. Weil ich erstmal alles verarbeiten musste.Seit dem hab ich keinerlei Blutungen gehabt auch nicht in den 7 tägigen Pausen.Nun nehm ich seit einer Woche keine Pille mehr.Trau mich aber auch nicht einen SST zu machen.Habe furchtbare Angst vor dem Ergebniss....

Sry für das #bla

Hoffe uns kann jemand diese Frage beantworten!

Vielen Dank

3

halli hallo,

also wenn man schwanger ist und die pille nimmt passiert nix aber man sollte trotzdem sofort damit aufhören wenn man dann weiß das man nachwuchs bekommt sonst ist das nicht schädlich für das baby und ich würde schnell zum arzt gehn wer weiss was bei dir nicht stimmt das ist nicht normal, hoffe das alles bestens ist

LG Niala und #sternchen 12 ssw

4

Hallo,

hast du dein Beipackzettel für deine Pille noch?
Steht da was drin ob du die Pille weiterhin nehmen kannst?
Wenn du dir Unsicher bist ruf doch deinen FA an, was du jetzt machen sollst.

Lg
Nicki

5

Hallo!

Ich bin derzeit #schwanger, was ich allerdings erst in der 28.SSW so richtig erkannt habe! Ich hab die ganze Zeit die Pille genommen und auch deswegen meine Mens gehabt!

Laut der Frauenärztin ist die Pille für das Baby nicht schlimm, da und das ist das etwas unlogische daran...wir jungen Frauen sowieso hormonell schwächere Pillen bekommen...so hat sie sich ausgedrückt!

Dabei wäre es ja gerade bei jungen Frauen noch wichtiger das die Pille etwas mehr wirkt!

Ich bin im übrigen schwanger geworden, obwohl ich wirklich immer pünktlich und regelmäßig die Pille eingenommen habe und auch nie Durchfall oder Erbrechen hatte!

Liebe Grüße,

Jasmin + Ü-#ei inside ET-6

6

;-);-)du bist ja noch besser als ich...
Ich habe es in der 26 SSW erst bemerkt das ich schwanger bin und habe auch fleissig die Pille weiter genommen.
Heute habe ich einen kerngesunden munteren 2jährigen hier rumsausen.

mfg Franzy