Kann ich schwanger sein?

Hallo,
ich bin momentan ziemlich durcheinander und weiß nicht so recht, was ich jetzt machen soll.

Von Mittwoch auf Donnerstag war mein Freund bei mir und wir haben auch mehrmals miteinander geschlafen. Dabei jedoch immer mit Kondom verhütet.

Allerdings lagen wir vorher auch schon 'ne zeitlang nackt aufeinander und er ist auch bevor wir dann "richtig" miteinander geschlafen haben, kurz in mich eingedrungen.
Da ist er zwar nicht gekommen, aber das hat ja nichts zu bedeuten... #gruebel

Nun hab ich es mir mal im Internet ausrechnen lassen und ich hatte genau am Mittwoch meinen Eisprung.
Hatte auch abends dann die ganze Zeit Bauchschmerzen, was auch darauf hinweist, dass ich an dem Tag wirklich meinen Eisprung hatte...

Demnach wirkt doch auch jetzt die Pille danach nicht mehr, oder??
Wenn ich richtig informiert bin, verhindert sie doch nur den Eisprung und bei mir war der ja nun jetzt schon... :-(

Ich könnte also schwanger sein... oder?

Bitte haltet mir jetzt keine Moralpredigten.. ich weiß, dass es Mist war und ziemlich unvorsichtig, dass er auch kurzzeitig ohne Kondom in mir drin war... #heul

Ab wann kann ich einen Test machen? Erst wenn ich meine Tage wieder bekommen sollte, oder?

1

hallo

du kannst nen test machen ab Es+10 aber ich würde bis zu deinen Mt warten!!

2

Danke...

Das heißt also noch fast zwei Wochen warten.
Diese Ungewissheit finde ich viel schlimmer, als wenn ich jetzt definitiv wüsste, ob ich schwanger bin oder nicht. :-(

3

Mein Freund meinte nun, er könne sich das nicht vorstellen, dass ich davon schwanger sein könnte und ich soll mich nicht so verrückt machen.
Er hat ja auch recht, es bringt nichts, wenn ich mich jetzt total verrückt mache... aber mir geht dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, was ist, wenn doch...? #heul

Ich weiß, ihr könnt auch nichts genaues sagen... aber was denkt ihr? Ist die Chance sehr hoch, dass ich nun schwanger bin? :-(

4

Hi Nelli

Also, zuerst einmal kannst Du Deinen Freund "aufklären", dass es ganz gut möglich sein kann, da Du auch davon schwanger werden kannst. Es gibt die sogenannten "Lusttropfen", die schon Samen beinhalten können.

Aber ob Du nun schwanger sein könntest oder nicht, das ist doch etwas zuviel von uns verlangt.

Warte noch die 2 Wochen ab, auch wenn's schwierig und mühsam ist, und mache dann einen Test, falls Du Deine Mens zu spät oder eben nicht bekommst.

Und für die Zukunft: Wenn Ihr wirklich noch keine Kinder bekommen wollt, nehmt die Kondome, bevor Ihr das "Eindringen" in Angriff nehmt!! ;-)

Alles Liebe und ich hoffe, dass für Dich diese 2 Wochen schnell vorbeigehen!!

Mach's gut!
Fränzi

5

Hallo Franzi,

erstmal danke für deine Antwort. :-)

Ich weiß ja eigentlich auch, dass ihr mir hier nicht sagen könnt, ob ich nun schwanger bin oder nicht... bin zurzeit nur etwas durcheinander, deswegen wahrscheinlich auch gestern die etwas blöde Frage... #hicks

Dass mit dem Lusttropfen habe ich meinem Freund auch schon gesagt... aber er schiebt das alles irgendwie noch von sich weg und glaubt auch nicht daran, dass es evtl. passiert sein könnte...

Und jetzt heißt es wohl wirklich erstmal abwarten... ich glaube, das werden die längsten zwei Wochen überhaupt.
Wenn ich es wenigstens wüsste, würde ich es glaube ich gar nicht mehr so schlimm finden. Aber diese Ungewissheit...

Letzte Nacht habe ich sogar schon davon geträumt, dass ich schwanger bin und einen Babybauch habe... #schwitz

Liebe Grüße,
Nelli

weitere Kommentare laden