Ich treibe doch ab:-(

Nicht jeder Kriminelle macht automatisch auch ein kriminelles Kind!Es gibt Leute die sitzen im Gefängnis weil sie ihre Strafzettel nicht bezahlt haben.Ich weiss auch nicht was dein Freund getan hat,aber vieleicht ist es nicht so schlimm???Du scheinst irgendwie nicht richtig hinter deinen Entschluss zu stehen.:-(

Hallo,

ich steinige dich nicht.
Wünsche dir viel Kraft auf deinen Weg.
Wenn du nicht selisch damit fertig wirst, geh zu einer Beratungstelle, die helfen dir dabei.

Alles gute #klee
Lg
Nicki

mh, schwere situation..

vielleicht kannst du mal mit deiner mutter reden über die situation..

vielleicht reagiert sie anderst als du denkst...

würde es nicht von vater ausmachen, ich denke du bekommst das baby auch alleine groß alles gute

Ich bins nochmal.

Der Link war etwas falsch.

Hier nochmal.

http://www.nachabtreibung.de


fiori#blume

Was kann Dein Kind dafür???????
Du bist 24, also in der Lage, ein Kind großzuziehen.

Ich bin gerade schwanger und sollte besser in diesem Forum nicht weiterlesen. Könnte mir nie vorstellen, meinen kleinen in mir wieder herzugeben.

Über Konsewuenzen sollten man VORHER nachdenken!!!!!

Sorry, muss hier raus#klatsch

Da gibst nichts mehr zu meckern #pro

Hallo,

Deine Sorge ist unter anderem, dass Du Deinem Kind nichts bieten kannst.
Wenn der KV nicht ins Gefängnis geht, und eh nicht arbeitet, kann er sich doch in der Zeit, in der Du arbeiten gehst ums Kind kümmern.

Ich Steinige dich auch nicht.
Es ist deine Endscheidung.
Wünsche dir viel Kraft.
Lg Mel

Alles, alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen