schon wieder schwanger hilfe :(

eins habe ich vergessen....

man/frau wächst mit seinen Anforderungen....

Ich danke dir patdidi

deine antwort hat mich sehr aufgebaut und mir etrwas mut gegeben

Hallo,
ich wurde 6 Monate nach Kaiserschnitt wieder SS.
Das mit dem pieken ist normal und gibt sich mit der Zeit.;-)
Der Körper wird meist nur SS wenn er auch bereit dafür ist.
Ich habe beim 2.Kind sogar normal entbunden ohne Komplikationen.

danke jeanny
das gibt mir viel ruhe:-)
das denke ich auch das der köper es erst zulässt wenn er bereit dafür ist.
vielen dank

ich danke euch nochmals sehr für eure vielen antworten#herzlich


ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen das ich das kind bekommen werde. an herausfordungen wächst mann und zu schaffen ist es auch

Ich freu mich für euch! Es ist die richtige Entscheidung, wenn Dein Kleines auf der Welt ist wirst Du Dir nicht mehr vorstellen können je sowas in Erwägung gezogen zu haben!

Viel Glück für Euch!

Liebe Grüße,

Ü-#ei


#liebdrueck

#sonne

uns geht es ganau so
nur das es nicht das 2. sondern 3. ist
meine familie steht da einfach überhaupt nciht hinter mir bzw. uns
wir haben uns jetzt alleerdings trotzdem entschieden das kind zu bekommen weil ich mir sicher bin damit seelisch nicht zurecht zu kommen weil ich auch schon 2 fehlgeburten hatte

Top Diskussionen anzeigen