Schwanger trotz Pille und Periode?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt etwas über der Hälfte meiner Pillenpackung, habe seit ca. 2 Wochen Unterleibziehen, gelegentlich Brustspannen, könnte nur essen, bin total launisch und hab fast jeden Tag Sodbrennen. ( Hatte ich alles in meinen beiden Schwangerschaften)#kratz
Hatte aber bis jetzt immer ganz normal meine Tage und habe auch die Pille IMMER genommen.

Könnte ich schwanger sein?#gruebel
Wann könnte ich einen Test machen?

Was meint ihr?

Danke für eure Antworten!

LG
Mara

Hallo Mara!

Kannst du andere Anwendungsfehler (Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, Durchfall, Erbrechen) auch ausschließen?

Dann schau mal in die Packungsbeilage deiner Pille unter Nebenwirkungen. Brustspannen, Stimmungsschwankungen stehen sicher dabei. Unterleibsschmerzen können auch eine sein.

Schöne Grüße,
resume

Hallo Resume,

Magen Darm Probleme hatte ich........

Was meinst Du? Wann kann ich testen?

LG

Man sagt unter der Pille 18 Tage nach dem "gefährlichen" GV. Aber wann das bei dir jetzt war, keine Ahnung.

#blume resume

hallo, also ich hatte am anfang genau das auch alles was du beschrieben hast.. mach doch einfach mal einen test

Top Diskussionen anzeigen