Überlebensdauer von spermien

Hallo. würde gern mal wissen wie lange sperma in einem Kondom überleben kann. Ich meine damit kondome welche nicht mit dem spermaabtötenden film beschichtet sind.

danke

1

Die Lebensdauer der Spermien außerhalb des Körpers hängt von den herrschenden Bedingungen ab. Sobald das Sperma eintrocknet, sterben die Spermien ab. In normalen Leitungswasser oder erst recht in Seifenwasser sterben die Spermien sofort ab. Sind die Spermien durch das Sperma vom Austrocknen geschützt, können sie außerhalb des Körpers mehrere Stunden befruchtungsfähig bleiben."
Ich weiss natürlich jetzt nicht was du mit ,,spermaabtötendenfilm" meinst aber ich hoffe das mit ist dir geholfen.

2

danke für die Antwort,, es gibt spezielle Kondome welche eine spermaabtönde Beschichtung haben , dass heiß, dass diese sofort absterben wenn Sie mit diesem Film in Berührung kommen.

Top Diskussionen anzeigen