Abtreibung? Kann mich nicht entscheiden

geh mal zu www.nachabtreibung.de

da sind viele Frauen in der Situation die in den letzten wochen, mit Mehrlingsschwangerschaften usw...abgetieben haben. Dort gibt es auch ein Konflikt-Forum und darinn befindest du dich ja....ist wirklich hilfreich, falls du es noch nicht kennst!

Hallo Süße,
ich denke nicht das Du dieses Kind abtreiben lassen möchtest, sonst würdest Du nicht so ringen mit Dir!
Worüber grübelst Du denn??? Was veranlaßt Dich darüber nach zu denken ob Du es wegmachen lassen sollst???
Lg

Hallo

soweit ich weiß bedeutet die 12 wochen frist das man in der 12. woche der zeugung ist! Sprich, die ersten beiden wochen bis zum eisprung wo man nicht schwanger ist werden ja rechnerisch immer mit gerechnet, aber der Tag der Konzeption gillt hier wohl und deshalb kann man bis zur 14. woche nach Beginn der Periode abtreiben!

Ja, da hast du Recht. Habs eben nochmal nachgelesen.

#blume

Daß da noch keine Gefühle sind, ist normal meiner Meinung nach. Auch meine geplante Schwangerschaft war für mich total abstrakt am Anfang! Und selbst als das Kind da war, war zwar alles spannend und anstrengend und neu, aber die große Liebe, die ich jetzt zu meiner Tochter empfinde, kam allmählich, nicht mit einem Schlag.

Top Diskussionen anzeigen