Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Regel nicht kommt?

Hallo Ihr,

ich hab mal wieder ein Anliegen.

Ich bin heute genau 4 Wochen mit meiner Regel überfällig. Meine letzt Blutung kam am 19.11 und ging am 24.11., hab am 25.12. nen SS Test gemacht (negativ) und Silvester (negativ).

Ist das eigentlich schlimm, wenn die Tage ausbleiben? Ich habe gestern mit einer Bekannten gechattet und die meinte ich soll sofort ins Krankenhaus fahren. Sie machte mir schon etwas Angst. #schmoll

Mein Freund und ich wir wünschen uns so schon ein Kind, seit Juli nehm ich keine Pille mehr!

1

Hallo,
warum gehst du nicht mal zu deinem FA?

Alles gute #klee
Lg
Nicki

2

Wenn ich da jetzt anrufe, dann bekomme ich einen Termin für in 14 Tagen oder noch später. Die haben zwar eine Notfallsprechstunde, aber immer morgens von 7.30 - 9.30 uhr da muss ich immer arbeiten und meine chefin lässt mich nicht weg! :-[

4

Kannst du nicht nochmal mit deiner Chefin reden, sag das du einen dringenden Arzttermin hast.

Lg

3

Warum Krankenhaus und Angst, wenn Du ein Kind möchtest und ungeschützten Sex hast?

Laß Dir einen Termin geben und mach vorher halt Zuhause nen Test, wenn Dir das beim Gyn. zu lange dauert.

Gru7ß,

MM

5

Ich weiß nicht, warum die Bekannte gesagt hat, dass ich ins KKH soll?! Macht mir eben irgendwie Angst!

7

Ja wovor denn Angst. Du willst doch schwanger werden und bei ungeschütztem Sex über eine längere Zeit liegt doch der Verdacht nahe, dass Deine Mens wegen Schwangerschaft ausbleibt.

Warum hast Du die Bekannte denn nicht gefragt, was Du im KH sollst?

Gruß,

MM

6

MMhhh...taj, es könnte schon was echt großes sein.....ich vermute mal wenn man 4 WOchen überfällig ist , nicht verhütet und sich ein Kind wünscht, könnte es evtl. aber wirklich nur evtl sein das du ................
























schwanger bist!

Mach einen Test!

Mona;-)

8

Hy Du

auch wenn Du schon zwei tests emacht hast, kann es sein das der HCG wert noch zu niedrig war, und daher die Test nicht das " Positiv" ausgewertet haben.

Mache am besten nochmal einen Test, und falls dieser wieder negativ ist, dann einen Termin beim Fa.

Dieser kann per ultraschall sehen, ob die Schleimhaut aufgebaut ist, oder eine andere ursache wegen den Ausbleiben der Menstruation finden. ( Z.B. Zyste...)

Angst brauchst Du keine haben, aber das tema in "angriff" nehmen

Aber da Du Babywunsch hast, wuensche ich Dir das dies der Grund ist.

Lg
Anja

9

wenn du beim FA anrufst, dann sage, dass du schon so lange überfällig bist und den verdacht hast, schwanger zu sein. dann schieben die dich meist dazwischen...achso, erwähne besser nicht die negativen tests, sonst kann es sein, dass du keinen kurzfristigen Termin bekommst.

10

Hallo,

mir geht es genauso! Hatte auch am 19.11. das letzte mal meine Tage. Nehme schon seit nem halben Jahr keine Pille mehr und hab auch ungeschützten Sex gehabt. Der 4 SST mitlerweile war auch noch negativ, hab den letzte Woche gemacht.
Hab mir heute nochmal nen Test geholt und werd ihn morgen Früh machen da ich bei meinem FA auch erst für nächste Woche nen Termin bekommen habe!

Aber sofort ins KH musst du deswegen glaub ich nicht. Wenn du doch nicht schwanger sein solltest kann sich der Zyklus ja auch nur verschoben haben, und da bekommst vom FA Tabletten die die Mens auslösen und gut.

Wünsch dir viel glück das es geklappt hat.

Liebe Grüße Jule

11

Sorry, ich konnte mich gestern nimmer melden, war so lange arbeiten!

Also ich hab in der Pause einen Test gemacht und der war wieder negativ. Und beim Frauenarzt soll ich Donnerstag sein, ich werd einfach früher Schluss machen.

Meine Bekannte hat mir gestern am Telefon gesagt, ich soll ins KKH weil sie mein ich hätte eine Zyste die platzen könnte, ich hab nur zu ihr gesagt Danke Frau Doktor! So ein Schwachsinn, vielleicht hat sie neuerdings einen Röntgenblick?! :-)

Nunja ich werde dann Donnerstag mal hin!

12

Hallo,

ich hab heute Früh nochmal nen Test gemacht, auch wieder negativ.

Hast du deiner Bekannten gesagt das du denkst Schwanger zu sein? Da sind doch solche sprüche,die #sterneinem da noch Angst machen, echt unangebracht!#kratz oder?

Würd mich freuen wenn du bescheid gibst was bei dir raus gekommen ist.

LG Jule

weitere Kommentare laden