Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Regel nicht kommt?

Hallo Ihr,

ich hab mal wieder ein Anliegen.

Ich bin heute genau 4 Wochen mit meiner Regel überfällig. Meine letzt Blutung kam am 19.11 und ging am 24.11., hab am 25.12. nen SS Test gemacht (negativ) und Silvester (negativ).

Ist das eigentlich schlimm, wenn die Tage ausbleiben? Ich habe gestern mit einer Bekannten gechattet und die meinte ich soll sofort ins Krankenhaus fahren. Sie machte mir schon etwas Angst. #schmoll

Mein Freund und ich wir wünschen uns so schon ein Kind, seit Juli nehm ich keine Pille mehr!

Hallo,
warum gehst du nicht mal zu deinem FA?

Alles gute #klee
Lg
Nicki

Wenn ich da jetzt anrufe, dann bekomme ich einen Termin für in 14 Tagen oder noch später. Die haben zwar eine Notfallsprechstunde, aber immer morgens von 7.30 - 9.30 uhr da muss ich immer arbeiten und meine chefin lässt mich nicht weg! :-[

Kannst du nicht nochmal mit deiner Chefin reden, sag das du einen dringenden Arzttermin hast.

Lg

Warum Krankenhaus und Angst, wenn Du ein Kind möchtest und ungeschützten Sex hast?

Laß Dir einen Termin geben und mach vorher halt Zuhause nen Test, wenn Dir das beim Gyn. zu lange dauert.

Gru7ß,

MM

Ich weiß nicht, warum die Bekannte gesagt hat, dass ich ins KKH soll?! Macht mir eben irgendwie Angst!

Ja wovor denn Angst. Du willst doch schwanger werden und bei ungeschütztem Sex über eine längere Zeit liegt doch der Verdacht nahe, dass Deine Mens wegen Schwangerschaft ausbleibt.

Warum hast Du die Bekannte denn nicht gefragt, was Du im KH sollst?

Gruß,

MM

MMhhh...taj, es könnte schon was echt großes sein.....ich vermute mal wenn man 4 WOchen überfällig ist , nicht verhütet und sich ein Kind wünscht, könnte es evtl. aber wirklich nur evtl sein das du ................
























schwanger bist!

Mach einen Test!

Mona;-)

wenn du beim FA anrufst, dann sage, dass du schon so lange überfällig bist und den verdacht hast, schwanger zu sein. dann schieben die dich meist dazwischen...achso, erwähne besser nicht die negativen tests, sonst kann es sein, dass du keinen kurzfristigen Termin bekommst.

Hallo,

ich hab heute Früh nochmal nen Test gemacht, auch wieder negativ.

Hast du deiner Bekannten gesagt das du denkst Schwanger zu sein? Da sind doch solche sprüche,die #sterneinem da noch Angst machen, echt unangebracht!#kratz oder?

Würd mich freuen wenn du bescheid gibst was bei dir raus gekommen ist.

LG Jule

Ja, die Bekannte weiß es, aber sie ist dagegen und meint ich sei zu jung für ein Kind und bla bla... ich bin 22, und finde nicht, dass ich zu jung bin.

Klar sag ich Bescheid!

das sind doch alles gute Voraussetzungen! Bei mir ist es ähnlich, hab immer nach sowas gesucht wie ich es jetzt habe. Wir verstehen uns quasi bllind!

Bei meinem ex haben letztendlich die Lügen wegen seinen Schulden zur Trennung geführt.

Ach ja#kratz
Das kenn ich irgendwoher!

aber das ist jetzt ja vergangenheit! und es kann auch nur besser werden!

ich bin so gespannt was nun bei mir raus kommt! Drücke dir natürlich schon mal die Daumen das du das ergebnis bekommst was du dir wünschst!

Könn auch weiter über VK schreiben, ist glaub ich einfacher!

LG Jule

So Leuts.... Ich bin nicht schwanger!

Top Diskussionen anzeigen