Mein Herz sagt ja,mein Kopf nein, mein Freund beides!!! HILFE!!!

Hi.

Mein Freund und ich wissen seit etwa 2 Wochen das ich schwanger bin.Ich habe immer wieder das Gefühl er will das Baby nicht.Er meint zwar er freut sich,das merke ich zwischendurch auch,aber ich werde das Gefühl nicht los,dass es ihm eigentlich lieber wäre wenn ich abtreibe.

Für mich steht fest,ich will das Kind!!

Aber ich weiß nicht was ich machen soll mit meinem Freund.
Kann es viell. normal sein,dass Männer immer geteilte gefühle bei einer SS haben?

Bye u. schonmal Danke für Antworten...

ich bin momentan in der fast 7. woche. also vielmehr 6 wochen u. 6 tage irgendwie so um den dreh,hat zumindest der FA gesagt.

und wie sieht dei Situation so aus? Bez? Wohnung? Familie?

Hast du lange überlegt ob du das Kind kriegen willst?

Keine Ahnung, ob alle Männer immer geteilte Gefühle haben, ABER in Eurer Situation zeugt es für mich von einem winzigen Restfunken Versand seinerseits, das Kind nicht unbedingt zu wollen...

Schlechtere Voraussetzungen kann es wohl kaum geben für eine gllückliche Familie und Kindheit als bei Euch.

Gruß,

MM

Top Diskussionen anzeigen