(Pille Danch ) datum abgelaufen :(((((

Hallo............

Ich habe ein kleinen problem und weiss nicht was ich machen soll.

ich habe gestern die Pille danach geholt und habe sie gechluckt und habe nicht auf dem datum geachtet.

Habe heute gesehen das die (pille danch) datum verfallen ist. es sind zwar nur 7 tage die über ist. Habe solche unterleib schmerzen nach der tablette bekommen. Kennt sich jemand aus mit der pille danach?????

schöne Grüße

Hallo..

Wenn du dir unsicher bist, geh zu einem Arzt...

LG

würd mir das geld aus der appo wieder holen, abgelaufenen scheiß verkaufen tztz

Abgelaufen bei harten (trockenen) Tabletten ist nicht schlimm, schon gar nicht 7 Tage. Die kann man noch locker 1-2 Jahre benutzen (weiß ich von einem Doctor aus der Pharma-Industrie). Nur flüssige Sachen sollte man nicht mehr nehmen nach Ablauf des Datums.

Top Diskussionen anzeigen