Gibt es denn hier keinen der ungeplant schwanger ist und sich freut?

ich wünsche dir ganz viel glück

hi"

wie alt bist du denn? Welches Semester?

Also ich hatte auch ne Verhütungspanne und muss deshalb noch warten bis ich nen Test machen kann.

Würd mi aber auch freuen wenns so wär.

lg

bin auch 21. im dritten Semester. Aber ich mach noch den Mag.

Was ist mit dem Vater deines Kindes?

Also meiner wär total geschockt wenn es wirklich so wär. :-( aber er würd zu mir stehen. :-)

Ich find auch wenn man Matura hat und über 20 ist, dann ist an einem Kind ja nix schlimmes dran. oder?

Hi!

Ich hab am 13.2.2007 meine "ungeplante" Klara Johanna zur Welt gebracht. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist und war definitiv ein Grund zur Freude! #freu

LG

Vreni

woher bist du?

hast du nicht verhütet? oder Panne?

Ich wohne in der Nähe von Bonn und habe mit Persona "verhütet". #hicks

aso.

Hallo Katrin,
tut mir leid, das mit eurem Baby. :-(
Danke für den Beitrag, da hast du wohl mit allem Recht und du hast es wunderschön geschrieben. #heul
Alles Gute! Katja #sonne

ja ich

trotz spirale jetzt in der 8.Woche mit zwillingen

es war ein riesen schock,für meinem mann am meisten.er ist auch jetzt noch komisch aber taut langsam auf.

ich freu mich,dann habe ich eben vier kinder#freu

lg alex mit#ei#ei



Hi:-D ich bin auch ungeplant schwanger geworden, und war im ersten augenblick total geschockt, aber sofort war für mich und meinem Schatz klar wir wollen unser baby. Und wir würden ihn für nichts auf der welt mehr her geben unseren kleinen #sonneschein.

GLG Jessy mit #baby Jannic#huepf

Top Diskussionen anzeigen