Lustropfen und nur einmal bitte bitte helft mir mal

hatte anfang dezember einmal nur einmal sex mit kondom...aber vorspiel ohne kondom gehabt...
ich hatte ca.20 nov meine letzte regel...wann war dann mein Eisprung?
kann ich schwanger sein?
man ich komm mir sooo doof vor hier zu fragen aber ich bin gerade etwas durcheinander#augen

kann keinen test machen weil ich aufm dorf wohne und hier gibts keine drogerie
kommerst nächste woche in ne größere stadt

was denkt ihr biite bitte seit erlich

kann man vom vorspiel schwanger werden?merkt man den lusttropfen?
ich hatte sonst nie sex nur da mit kondom

sorry is lang geworden#klatsch

regel kam bis jetzt nicht aber das gefühl is da als ob sie kommt(ul-ziehen,ausfluss (braun#hicks)

anja

1

Hallo,

klar, könnte es sein, dass du#schwanger bist. In den Lusttropfen sind ja auch Spermien. Deswegen sagt man, dass "kurz-vorher-raus-ziehen" keine sicherer Verhütungsmethode ist.

Aber beim Vorspiel, hattet ihr da auch vaginal? ich mein, die lusttropfen müssen ja irgendwo rein?#kratz

Ansonsten (Vorspiel nur oral oder so) halte ich es für unwahrscheinlich, dass du #schwanger bist.

WEiß ja nicht was ihr im bett getrieben habt;-)

wenn #schwanger wärest du jetzt in der 7.Woche.

LG Janine

2

vorspiel war vaginal zum teil....

aber kann man von dem einen mal ss werden?

7.woche wär ja schon weit#schock

oder hat sich einfach mein zyclus verschoben#kratz

danke schon mal

3

Hi,

ob sich dein Zyklus verschoben hat, dass kann ich nicht sagen. Und man wird definitif nicht erst schwanger, wenn man schon 105x Sex hatte.

Da spielt die Häufigkeit keine Rolle, oder obs beim ersten Mal war oder man seine Tage schon hatte oder nicht.

Man braucht eine Spermie und den Eisprung. Zack, befruchtetes #ei.

Dann warte, bis du in die stadt kommst und mach einen Test. Sicher ist sicher:-)

Ach: Mens-Anszeichen wie Ziehen im Unterleib oder so, kann auch auf eine SS hindeuten. hatte ziehen im Unterleib und meine Brüste haben geschmerzt;-)

Alles Gute:-)

weiteren Kommentar laden