Mit 20 schwanger und Freund will Abtreibung

hallo!
es tut mir sehr leid für dich#schmoll
dennoch solltest du es entscheiden, wenn du abtreiben möchtest, und überlege dir gut ob das der richtige partner für dich ist
ich wünsche dir alles gute für die zukunft#klee

oder wer da noch ein Kind ist!

Du wirst dich für dein Kind entscheiden. Insgeheim weißt du das auch schon. und es ist die richtige Entscheidung.

Brauchst du wirklich so einen Partner?? Der dir im Ernstfall, wenn du ihn brauchen würdest, solche Sachen an den Kopf wirft und so wenig zu dir steht??

Alleine schaffe ich das niemals

Doch!!!
Wenn du es willst wirst du es auch schaffen!!!

Fühl dich gedrückt!

Simone

hallo
doch du SCHAFFST es !!!!!!!

glg sonja

Hallo lass dich erst mal#liebdrueck. Du wirst das schon schaffen!! Vielleicht merkt dein Freund ja dann doch noch das er dich und das Baby haben will, wenn nicht, dann schaffst du das auch ganz alleine.
Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und Kopf hoch.
GLG Jessy;-)

Top Diskussionen anzeigen