Warum sind hier alle gegen Abtreibung ?

Ich habe verständniss für frauen die Abtreiben , aber ich kann nicht verstehen warum soviele frauen dagegen sind , keine frau macht sich das leicht , und der satz ABTREIBUNG IST KEINE LÖSUNG finde ich übertrieben, es ist eine Lösung wenn auch eine endgültige.

Ich weis nicht warum diese frauen verurteilt werden

Jenny

weil heut keiner mehr sagen kann, er weiß nicht was Verhütung ist. Ein Kind dann abzutreiben wo sich so viele Eltern ein Kind wünschen u. keins kriegen ist schlicht u. ergreifend nicht richtig. So seh ich das.

Verhütung kann trotzdem immer versagen! Ich bin nicht schwanger geworden, weil ich zu doof zum verhüten war, sondern weil die Verhütung sowie die Pille danach versagt haben.

Hätte ich das Kind bekommen, hätte es irgendeinem kinderlosen Paar auch nicht geholfen #augen

So einen Schmarrn.

LG
Gael

Abtreibung greift in das Recht des Ungeborenen ein, zu leben. Aber mit kinderlosen Paaren hat das NICHTS zu tun!

Zweimal wörtlich der selbe Text unter zwei verschiedenen Schwarznicks, findest Du das nicht etwas auffällig? Was soll das?#kratz

wie du schon sagst geht es auch um die mutter und eben nicht nur um das ungeborene.

das heist ja auch nichts anderes als wen es für die mutter unzumutbar ist ein kind auszutragen sie die abtreiben kann.

ich denke mal das es nach einer vergewaltigung für eine freu unsagbar schwer sein kann ein kind auszutragen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du niemals solch eine Entscheidung treffen mußt #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen