schwanger von (ex)junky

ùnd wie siehst mit geld aus?
er ist ein junky und du eine studentin.
da ist nicht viel auf dem konto, oder?

jaaaa, geld ist nicht alles, aber eben auch wichtig!!! ein kind ist teuer!

So ein schwachsinn
Meine Eltern hatten kein sucht problem.
Ich hab aber eins, sucht erkrankungen sind nicht vererbar.

*stimme den zwei posterinen über mir zu*

bekomm das baby, viell gibt das seinen leben einen neuen sinn:-)

Eins noch: Ein Kind wird ihn nicht zur Vernunft bringen oder ihn ändern. Das zu glauben ist ziemlich naiv und bürdet dem Ungeborenen außerdem eine ziemlich schwere Verantwortung auf, weil das Wohlbefinden des Vaters damit von ihm abhängig ist.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

<<meine meinung: Treib ab. es ist für alle besser so <<


Ist das jetzt ernst gemeint???

ja

Blauen Stift ebenfalls gezückt;-)

sicher besser als alles schön zu reden#augen


und woher nehmt ihr euch ads recht zu behaupten... "es wird bestimmt"#pro


blauer stift... mensch wo lebt ihr denn?

Naja, du bist halt eine zickige Pessimistin die sich echt *** anstellt.

In diesem Sinne....

weil ich realtistisch bin??? dann bin ich das gerne

Du bist nicht realistisch sondern pessimistisch und noch dazu steht dir eine solche Aussage nicht zu oder kennst du sie?
Selbst Urbia hat das so gesehn.
Wenn du ihr nicht helfen kannst oder willst wieso hältst du dich dann nicht einfach zurück?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

ich selbst habe kein suchtproblem. ich traue es mir auch zu, ein kind allein großzuziehen, aber es ist einfach nicht die ideale ausgangssituation.

nimm die nicht ernst, da ärgerst dich nur.
Du wirst das schon packen immerhin schaffen es viele alleinerziehend zu sein, außerdem hast du ja geschrieben EX junky.

Ich wünsch dir viel Glück wie du dich auch entscheidest und hoffe du nimmst die für DICH richtige.

lg carrie

Komm, ich spendiere dir mal 'ne Tüt -popcorn- *lol*

:-[Absoluter Mist den du da von dir gibst. Hier schüttet jemand sein Herz aus und du kommst mit so ner Aussage daher. Da hättest du besser mal garnichts geschrieben, das wäre echt mehr wert gewesen.

Finde das total unangemessen und unmöglich von dir.:-[

Treib ab, es ist besser so?

Bist du Gott um das zu behaupten? Ist ja echt zum kotzen, die Aussage.#klatsch

Top Diskussionen anzeigen