Zwei Abtreibungen in zwei Monaten

Da kann man nicht Feinfühlig reden.Wie kann man nur SO dumm sein #klatsch Du hast am besten keinen #sex mehr.

Diskussion stillgelegt

Hallo, sorry aber das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Du dagst du bist "erst 18". Wie man Sex macht weisst du aber nicht wie man Verhütet????? Sei mir nicht böse aber soviel Dummheit kanns gar nicht geben. Du solltest dafür die Verantwortung tragen,das Kind kann nichts dafür!!!!! Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?
:-[

Diskussion stillgelegt

find ich gut, dass du zu deinem baby stehst#liebdrueck

ich bin auch nach 6 wochen ss geworden#hicks...okay wir sind immernoch zusammen, aber selbst wenns nicht so wäre, würde ich keines meiner kinder missen wollen!

viel glück für die restl. ss!!!#klee

lg ina

Diskussion stillgelegt

Du mußt nur mehr ca. 30 Jahre verhüten? Ist mit 48 dein Sexleben aus? Besser wäre in deinem Fall, du hättest nie wieder Sex! :-[
Wie kann man nach einem Abbruch ERNEUT so leichtsinnig sein und kein Kondom verwenden?
Du wirst es nie lernen. Möchte gar nicht wissen, wieviele Abtreibungen du noch haben wirst in deinem Leben :-[

Diskussion stillgelegt

wieso ist due heitige jugend nur so r***?

ich hab auch keine ahnung was du hier für antwortet die erhoffst. am besten so wirst erstmal erwachsen und reif bevor du übers poppen nachdenkst.

wie wärs damit. das würd ich zumindest an deiner stelle tun.

Diskussion stillgelegt

Du willst darauf eine Antwort??

Ich würde dir erstmal raten, vom bekommenen Weihnachtsgeld einen Duden anzuschaffen.

Hat mich auch gehilft...

Diskussion stillgelegt

>>> wieso ist due heitige jugend nur so ***? <<<

du bist ja selber erst 21 #kratz

Na ja, viel scheinst du auch nicht gelernt zu haben, wenn man deine Rechtschreibung und Grammatik so anschaut...

Diskussion stillgelegt

Sorry aber viel besser bist du mit deiner Ausdrucksweise auch nicht, wie wäre es wenn man zuerst über eine geeignete Wortwahl anderen Personen gegenüber nachdenkt bevor man einen derart unsachlichen und beleidigenden Beitrag schreibt???

Diskussion stillgelegt

Autsch

Die letzten drei Jahre, seitdem deine Jugend anscheinend vorbei ist, hast du allerdings nicht dazu genutzt zu lernen, wie du dich vernünftig ausdrückst?!

Dein Geschreibsel spricht jedenfalls Bände.. "***blöd und verdummt"

Ich lieg' vor Lachen unter dem Tisch

Diskussion stillgelegt

Laß Dir bitte die Spirale gleich bei Deinem Schwangerschaftsabbruch einsetzten, am besten eine gleich die 5 Jahr drin bleiben kann!!!
Wußte Dein neuer Freund das Du nicht verhütest?
Weiß er das Du jetzt von Ihm schwanger bist?

Ich finde es immer ziemlich schade das die Beine auseinander gehen bevor das Hirn überhaupt die Folgen begreift...

Diskussion stillgelegt

Schäm dich!!!
Es ist mehr als verantwortungslos so zu handeln!!

Diskussion stillgelegt

Mach´n Kopf zu, das kann ja keiner mit anhören!!!
"Gott wollte es so?" und das im Zusammenhang mit Abtreibung, Wahnsinn!!!

Diskussion stillgelegt

Aber ganz gut gehts Dir noch in der Birne. So viel Blödheit, Denk mal nach was Du für ein Müll gebaut hast, Verantwortungslos!!!!!!!!!!!!!! Du hättest warscheinlich zwei süssen Babys ein schönes Leben Schenken können. Und der alte hat sich warscheinlich davongemacht. Na, ja so ist das Leben. Aber denk beim NÄCHSTEN mal besser nach.
´Gruß Susanne

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen