Erste Pille vergessen....

Hallo!
Ich habe nach meiner Pillenpause die aller erste Pille vergessen, habe sie aber den morgen danach(ich nehme sie immer abends) sofort genommen...
Hatte die ganze Zeit Angst das die Pille nicht wirkt und habe dafür gesorgt, das zusätzlich verhütet wird...nur einmal nich...da hat der Verstand wohl ausgesetzt...
Nun hab ich die nächste Pillenpause und meine Regel is bis jetzt noch nich da..jetzt mach ich mir sorgen das ich Schwanger sein könnte...hab mich aber bis jetzt noch nich getraut nen Test zu machen...hab doch vor 14.Monaten erst meinen Sohn bekommen...

LG

Danke für Deine beruhigenden Worte..das tut gut!!
Stress hatte ich jede Menge...Dann will ich mal hoffen das ich meine Mens bald bekomme...ich bete!!!!

Habe meine Periode bekommen #huepf
Liebe Grüsse!!

wann musst du die Pille sonst nehmen, und wann hast du sie morgens genommen?

waren da mehr als 12h unterschied, kanns du schwanger geworden sein.

mach einen Test, dann weißt du bescheid.

Top Diskussionen anzeigen