Bin ich Schwanger oder bild ich mir das nur ein?

hallo du,

ich denke du hast zu früh getestet!
in der regel zeigt ein "frühtest" erst eine schwangerschaft nach mindestens 10 tagen nach ES an! also solltest du deinen ES diesmal spät gehabt haben, dann war es noch zu früh!

teste nach den feiertagen vielleicht einfach nochmal mit einem frühtest!

lg lore

Danke! Aber sprechen die Symptome für eine Schwangerschaft? Ich ess zur Zeit totoal viel, und Rückenschmerzen hab ich auch ab und zu... Bin ja echt mal gespannt... Liebe Grüße Saskia

Würde sagen, dass das Anzeichen sind ;-)

immer noch keine mens da #kratz
diese ungewissheit und diese feiertage machen ein echt irre.

Irgendwie kenn ich das auch grad,ob das an Weihnachten liegt? Meld Dich mal, gern auch per mail, wenn Du was weisst

Top Diskussionen anzeigen