Mifegyne - Hat jemand damit einen Abbruch?

Hallo,

ich bin in der 6SSW und könnte noch mit Mifegyne abtreiben. Ich habe morgen einen Termin, nur hab ich total Angst vor der Ausstossung der Frucht.
Hat jemand damit abgetrieben und kann mir sagen wie das abläuft?

Danke

gehe mal auf

www.nachabtreibung.de

da können sie dir auch helfen und sind auch total lieb.

ich kenne mich mit der art des abbruches nicht aus.


die Seite ist klasse.
jessica fängt dort die Frauen sehr gut auf und unterstützt sie .

***

***

was soll denn das?
hier möchte jemand einen rat haben und nicht bekehrt werden. lass andere leute ihre entscheidungen treffen.
ob du das egoistisch oder gar gottlos findest, ist absolut nicht von interesse.

>Zu sagen "mein Bauch gehört nur mir" oder die Entscheidung liegt "nur" bei der Mutter ist zutiefst egoistisch und gottlos!!!< #bla #augen#klatsch

Meine Güte!

Immer wieder dasselbe!

....... in der 6.SSW ist normalerweise noch kein Herzschlag vorhanden....

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Verdammt noch mal!!!!
Du weisst ganz genau, dass das posten von solchen Seiten nicht erlaubt ist!!!
Jetzt gehen wieder dutzende von Frauen auf diese Page und gucken sich diese Bilder an. Willst du hier alle traumatisieren oder was!
Ich bin nicht lange genug da um den blauen Stift zu setzen!!!

BLAUER STIFT!

Ich war schon fleißig #schein

danke.
ich bin nicht grundsätzlich gegen abtreibungen - aber ich finde es unethisch, die kleinen körper zur show zu stellen. Das ist grausam.

Nein, ich bin auch nicht gegen Abtreibung. Jede Frau muss das für sich entscheiden. Ich glaube, ich würde nicht abtreiben, aber man soll niemals nie sagen.

Das die kleinen Körper zur Schau gestellt werden, ist wirklich widerlich.

Aber Dank Deiner Warnung bin ich erst gar nicht auf die Seite gegangen. #danke

LG Jenny #liebdrueck

Entschuldigung, das habe ich nicht gewußt, dass man keine links einstellen darf. Aber man darf die Wahrheit sagen, und die ist nun mal so, dass ein Babyherz schon vor der 6.Woche schlägt!!!!!!

sicher hast du da Recht das das Herz schlägt ABER dennoch muss die Frau selbst entscheiden. Für mich würd ein AB auch nie in Frage kommen aber man sollte die Entscheidung anderer akzeptieren und respektieren.

aber ich bin es.

blauer stift!

hui blauer Stift hat seine Wirkung gezeit - weg ist der Beitrag... sehr gut!

Hallo,
hier hat doch nicht wirklich jemand einen Link zu einer Site mit abgegangenen Embrios reingesetzt,oder???

Zuerst so tun wie Mutter Theresa und dann "Tote" zur Schau stellen, dass passt doch irgendwo nicht zusammen...!#gruebel

Sorry, aber kann das beim besten Willen nicht verstehen.


Lg Diana

Merkwürdig oder?

Sorgst Du für Deine fast 4 Kinder selbst oder poppst Du auf Kosten der Allgemeinheit um nicht arbeiten zu müssen?

Top Diskussionen anzeigen