Lusttropfen??

Hallo,

da hier oft von Lusttropfen die Rede ist daher mal eine Frage!

Kann man ss werden wenn man zum Beispiel am Sonntag #sex mit Rückzieher Methode hatte und am Mittwoch dann den #ei bekommt??
Können die Spermien wenn überhaupt welche im Lusttropfen sind so lange überleben??
Dachte immer wenn man Richtig den Saft in sich hat wird man eher ss wegen dem besseren schwimmen der Spermien bei den Lusttropfen ist doch kein Gleitzeug dabei um die Spermien besser gleiten zu lassen? Sorry für diese Fragestellung aber mich interessieren eure Antworten!

Meine lusttropfen heißen jennifer und Laura;-)


Ich werde den teufel tun und dir jetzt eine Predigt halten,aber es ist gut Möglich das du schwanger bist



Erst mal ruhig Blut und abwarten


ganz liebe Grüße dany



Von der reinen überlebensdauer der Spermien könntest du SS sein. Mein Spermium hat scheinbar 6 tage überlebt eh der ES war.
Wie flink sie beim Lusttropfen sind kann ich dir jedoch nicht sagen.
Ich drück dir mal die daumen das es so ausgeht wie du es dir wünschst.

Hallo,
mein Lusttropfen wird ein Mädchen und ich bin in der 22ten SSW.


Lg knuspi+Celine (*26.04.06)+Babygirl inside (ET-05.05.08)

Top Diskussionen anzeigen