Oh nein...ich hatte auch noch meine fruchtbaren Tage

Guten Morgen,

oh mann, ich hatte am Dienstag und gestern Verkehr mit meinem Lebensgefährten, wir haben mit Kondom verhütet... Leider ist das Kondom zum Schluss irgendwie nach hinten verrutscht und haben feststellen müssen dass etwas Samenflüssigkeit oder was anderes (?) rausgelaufen ist... #schock#augen
Nun hatte ich auch noch meine fruchtbaren Tage #klatsch
Ob nun wirklich was reingekommen ist wissen wir nicht, wie gesagt hinterher sahen wir dass Flüssigkeit ausserhalb des Kondoms war. Ohje...wenn nun wirklich was passiert ist...
Ich will es mir nicht einbilden aber irgendwie habe ich heute morgen so ein leichtes Ziehen im Unterleib als wenn meine Mens ansteht. Aber die bekomme ich erst nach Weihnachten das nächste Mal....
Was denkt Ihr darüber?
Danke fürs Lesen.
Schönen Tag noch. Honigball

1

Pille danach?

8

Heute ist Samstag.Ist schon zu spät für die Pille danach!

2

Hallo Honigball,

kann mir meiner Vorrednerin nur anschließen. Wenn ihr jetzt absolut keinen Nachwuchs wollt und es gestern erst passiert ist, würde ich auch gleich ins Krankenhaus fahren und mir die Pille danach verschreiben lassen.

LG
Sabrina

3

Hol Dir die Pille danach! Ob sie jetzt noch wirkt (wegen der fruchtbaren Tage) ist zwar leider nicht, aber so weißt Du wenigstens, dass Du alles getan hast #liebdrueck

4

wie alt bist du?
Du bist mal aufgeklärt worden oder?
Du weißt das es die Pille danach gibt???????
#klatsch

5

oh man...ich frage mich warum hier einige so zickig sind und so ätzende antworten geben...
sie hat hier nach rat gefragt,ganz normal...
kann sie dann keine normale ,freundliche antwort bekommen???

allerdings kann ich mich den damen vor mir nur anschliessen. wenn du definitiv kein kind willst...wäre die pille danach wohl schlauer als eine abtreibung...
so kannst du der situation von vornherein aus dem weg gehen...

6

>>wäre die pille danach wohl schlauer als eine abtreibung...
so kannst du der situation von vornherein aus dem weg gehen...<<

Falsch! Sie kann es versuchen, da sie aber ihre fruchtbaren Tage schon hatte, kann es sein dass die Pille danach nicht mehr wirkt. Ein Versuch ist es dennoch wert

weitere Kommentare laden
12

Hallo zusammen,

#danke für die zahlreichen Antworten!

Also das mit der Pille danach wusste ich natürlich #aha

Ich wollte hier lediglich mal nachfragen wie Ihr die Situation einschätzt...
Sollte ich jetzt ss werden, sollte es eben so sein und ich bzw wir würden uns natürlich über ein zweites Kind freuen :-D

Im Moment bleibt also nur noch das Warten auf die Mens, mehr kann ich wohl nicht tun. Und für ein Test ist es ja allemal noch viel zu früh.
Mit der Pille danach kenne ich mich sonst auch nicht so gut aus, ob sie nun den Eisprung verhindern soll oder was auch immer....da bin ich auch überfragt....

Schönen Sonntag und 3. Advent #niko
honigball.

18

Was machst denn dann hier so ne Welle von wegen "oh Nein!"???

Gruß,

MM