Oh nein...ich hatte auch noch meine fruchtbaren Tage

Pille danach?

Heute ist Samstag.Ist schon zu spät für die Pille danach!

Hallo Honigball,

kann mir meiner Vorrednerin nur anschließen. Wenn ihr jetzt absolut keinen Nachwuchs wollt und es gestern erst passiert ist, würde ich auch gleich ins Krankenhaus fahren und mir die Pille danach verschreiben lassen.

LG
Sabrina

Hol Dir die Pille danach! Ob sie jetzt noch wirkt (wegen der fruchtbaren Tage) ist zwar leider nicht, aber so weißt Du wenigstens, dass Du alles getan hast #liebdrueck

wie alt bist du?
Du bist mal aufgeklärt worden oder?
Du weißt das es die Pille danach gibt???????
#klatsch

>>wäre die pille danach wohl schlauer als eine abtreibung...
so kannst du der situation von vornherein aus dem weg gehen...<<

Falsch! Sie kann es versuchen, da sie aber ihre fruchtbaren Tage schon hatte, kann es sein dass die Pille danach nicht mehr wirkt. Ein Versuch ist es dennoch wert

Für die Panne vom Dienstag ist es eh zu spät und kurz vor/während/nach dem Eisprung wirkt die PD sowieso nicht.

Gruß,

MM

Die Pille Danach soll glaub ich den Eisprung verhindern, und das kann sie nicht wenn der Eisprung schon passiert ist oder zu kurz bevorsteht?

Sorry, aber so was hab ich noch nie gehört.

Sie heisst die Pille danach. ;-)

Sonst würde sie doch heissen.

Stop den Eisprung, oder nicht????:-p

Es kann nur vorkommen, das sie nicht wirkt. Ja.

Die Flüssigkeit, die Du gesehen hast, kann auch einfach von der Scheide kommen.

Ich drücke dir die DAUMEN!!!!!

"Danach" heißt nach dem ungeschützten Sex. Die normale Pille nimmt man ja schon, bevor man Sex hat!

Hallo,


Sorry, für meine Fehlinfo möchte ich mich entschuldigen.

#hicks

Ist ja okay, aber wenn man etwas nicht 100%ig weiß, sollte man sich eben bischen vorsichtiger ausdrücken, vor allem bei so wichtigen Themen.

Allerdings war das ganze Posting ja offensichtlich nicht soo ernst gemeint...

Gruß,

MM

"Die Flüssigkeit, die Du gesehen hast, kann auch einfach von der Scheide kommen. "


Sie schrieb, dass die Flüssigkeit AUS dem Kondom kam. Sollte es Scheidensekret gewesen sein, würde ich mich auf DAS Kondom so gar nicht verlassen mögen...

Genau das.
Erfreulich, dass hier doch die eine oder andere rumschwirrt, die Sexualkunde nicht nur im praktischen Bereich beherrscht :)

LG,

MM

Was machst denn dann hier so ne Welle von wegen "oh Nein!"???

Gruß,

MM

Top Diskussionen anzeigen