8 tage pillenpause-schwanger?

hallo,

ich habe dummerweise die letze pille meiner packung vergessen und nicht gemerkt. erst als ich die nächste packung anfangen wollte, habe ich gesehen, dass ich 8 tage pillenpause gemacht habe#augen#schock
nun war es aber schon zu spät - zu dem zeitpunkt hatte ich schon #sex
nun ist es noch zwei wochen hin bis zur nächsten pause und für einen test viel zu früh. meint ihr da ist nu was passiert??

davon mal abgesehen, nehme ich die pille ja im moment trotzdem weiter. inwiefern schadet das einem ungeborenen?

ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet

doch, Pause verlängern ist das schlimmste was du machen kannst. Und es kann durchaus auch was passiert sein!!!

außerdem warst du die ersten 7 Pillen auch nicht geschützt...19 Tage nach der 7. Pille kannst du einen Test machen. auch wenn die Blutung in der Pause kommen sollte.

Top Diskussionen anzeigen