Ungeschützter Sex am Eisprungtag mit Ex... hilfe

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Dummheit gemacht.

Am letzten Wochenende war ich seit Ewigkeiten mal wieder mit meinem Ex abends unterwegs und hab dann auch bei/mit ihm geschlafen.
Wir basteln gerade wieder daran erneut eine Beziehung aufzubauen.
Ich nehme seit meiner Fehlgeburt im April keine Pille mehr und nach Rechnen fiel mir heute ein, dass unser leider ungeschützter Sex genau auf meinen Eisprungtag fiel. Für die Pille danach ist es ja bei weitem schon zu spät. Gibt es noch andere Möglichkeiten, vielleicht beim Frauenarzt oder heißt es einfach noch 2 Wochen abwarten und bibbern, dass nix passiert ist?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Ich danke euch

hm, ist doch schön. Machts doch nochmal ungeschützt, dann kannst du dir doch ganz sicher sein, wenn Ihr sowieso gerade an einer Neuauflage Eurer Beziehung und am Baby "bastelt". Ich entschuldige mich jetzt schon für diese Aussage, aber was genau möchtest Du eigentlich hören ?

du kannst ab ES+12 mit einem ss-test (quick and early von schlecker) schon testen. allerdings mit morgenurin. ist ein s.g. 10er test.

wenn du dann überfällig bist teste nochmal und dann heißt es zittern.

Top Diskussionen anzeigen